Was haltet ihr von Leuten die Klamotten mit übergroßen Logoprints tragen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mutig 67%
Peinlich 33%

5 Antworten

Mutig

Bin hypebeast also fühle ich es

Ist mir egal.

Jeder soll das tragen, was er tragen will.

Weder noch. Soll doch jeder anziehen was er mag. Was geht mich das an?

Was hat das mit Mut zu tun? Wird heute an Schulen wegen jedem Sch… gemobbt und gedemütigt?

In den 1990er Jahren gab es mal die Marke Chiemsee, sehr teuer, in grellen Farben und das Logo stilisiert über die ganze Shirtfläche. Hatte ich einige von und gerne getragen.

isnichtmeinName  18.12.2022, 14:06

Mein Vater trägt es immer noch. Und ist auch schön. Klaue mir vielleicht manchmal paar Sachen von ihm 😅

Peinlich

Das ist Mode für Weitsichtige ;-)

Mikrogramm  18.12.2022, 14:07

Interessant das „peinlich“ zwei verschiedene Bedeutungen hat. Ist es nicht vielmehr Mangel an Selbstbewusstsein? Was bei Fragen zu Bekleidung meist der einzige Grund für die Frage ist.

pein·lich

/peínlich/

Adjektiv

ein Gefühl der Verlegenheit, des Unbehagens, der Beschämung o. Ä. auslösend

"ein peinlicher Zwischenfall"

mit einer sich bis ins Kleinste erstreckenden Sorgfalt; äußerst genau

"eine peinliche Beachtung aller Vorsichtsmaßregeln"

nixfrage  18.12.2022, 16:17

😂 Haha! Du bist lustig!😅 😍