Hört ihr böhse Onkelz?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Höre sie keineswegs 46%
Höre sie ohne Bedenken 38%
Habe sie mal gehört,jetzt nicht mehr 15%
Höre sie mit Bedenken 0%
Früher wegen (politischen) Sachen nicht gehört,aber dafür heute 0%
Höre sie nicht,aber ändere eventuell meine Meinung 0%

6 Antworten

Höre sie ohne Bedenken

Ich bin politisch in der Mitte eher rechts angelehnt und höre auch linke und rechte Musik also bei Musik ist mir das ziemlich egal

Höre sie keineswegs

Weil mir die Musik einfach nicht gefällt.

Im Prinzip feiern die Typen sich seit nahezu 30 Jahren selbst und erzählen wie crass sie sind ohne das ganz klar wird warum sie crass sind.

Rechtsextreme Vergangenheit haben sie das dürfte mittlerweile nahezu 40 Jahre her sein

Melina790
Fragesteller

Und wenn dir die Musik gefallen würde,würdest du sie hören,auch wenn du nichts mit Rechten anfangen kannst?

Balljeger  11.07.2022, 05:08
@Melina790

Sicherlich die Band hat sich davon schon vor Jahrzehnten gelöst

metalhanna  27.08.2022, 03:53
@Balljeger

Die Band hat sich mal gelöst für 10 Jahre ungefähr aber sie machen wieder Musik zum Glück

Daniel133797  27.12.2022, 01:07

klar feiern die sich selbst. Sie waren in ihren anfangstagen nichtstauge. Die konnten gar nichts. Das haben die selbst gesagt. Niemand kannte sie, niemand mochte sie. Und jetzt? Jetzt sind sie einer der erfolgreichsten Bands deutschlands vielleicht sogar weltweit. Von 2014-2020 haben sie mit konzert einnahmen 100 mio. € gemacht. Davor auch eine riesige fanbase entwickelt die ihnen das ermöglicht.

Höre sie keineswegs

Ich hab mir mal die beiden songs angehört die laut Wikipedia rechtsextrem sibd das wars.

Hab besseres zu tun als mich mit der ganzen onkelz thematik auseinander zu setzen.

Ich bleib mei meinem punk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷
Melina790
Fragesteller

Und wenn dir die Musik gefallen würde,würdest du sie hören,auch wenn du nichts mit Rechten anfangen kannst?

Nill  11.07.2022, 09:39
@Melina790

Nicht damit beschäftigt

Is net meine musik

Und wie gesagt ich hab mich nicht genau dsmit auseinander gesetzt

Außerdem mag ich deutschrock auch nicht so wirklich und tiefe männerstimmen mit wenigen ausnahmen sind auch nicht so meins

Daniel133797  27.12.2022, 01:05

Hoffe du hast verstanden was sie mit den songs ausdrücken wollen.

Höre sie ohne Bedenken

die Onkelz sind mein Leben, ist mir egal was sie mal waren ich find ihre Musik gut, die singen Lieder über das Leben und helfen mir bei allem. Da denk ich mir nichts wenn ich Onkelz höre.

Höre sie ohne Bedenken

Klar. Ich höre die Onkelz seit ich mir mit 13/14 Jahren das Album "Viva los Tioz" gekauft hab. Meine (mit Abstand) liebste deutschsprachige Rockband! 🤘🏻😉

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Jannick15yt  21.07.2022, 17:06

Wer böses sät, wird Onkelz ernten ;)