Wie sage ich ein mädchen das sie voll die schönen augen hat?

6 Antworten

durch das Ausatmen von Luft erzeugst im Zusammenwirken mit deinen Stimmbändern einen Ton. Durch Zungen- und Lippenbewegungen kannst du zusätzlich verschiedene Laute von dir geben. Reihe diese Laute entspreched der Sprache, die das Mädchen spricht in eine sinnvolle Reihenfolge und übermittle auf diese Weise die Information.

schrib kein Zettel. .--> ist ein bisschen altmodisch. Sag es ihr wenn sie mal alleine ist, Guck dabei in ihr augen. Außkennen tu ich mich ja eigendlich auch nicht :D

vllt...indem du.....du hast wunderschöne Augen auf den Zettel schreibst???

An die Mädchen unter euch mögt ihr Anmachsprüche (z.b. Du bist ein Schatz du musst vergraben werden oder Hast du ne Karte ? Hab mich an deinen Augen verlaufen)?

...zur Frage

Wie soll ich es angehen, um mit ihr ins Gespräch zu kommen?

Hallo liebe Gutefrage Community!

Ich habe eine Frage und würde mich über seriöse und hilfreiche Antworten freuen...

Ich M(19) gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und treffe dort oft ein attraktives Mädchen an, welches auch häufig mit mir Blickkontakt aufbaut. Da ich aber so gut wie jeden in diesem Fitnessstudio kenne und ich sie nicht in Verlegenheit bringen möchte, wenn ich sie vor den Anderen ansprechen würde (was für mich denke ich auch etwas peinlich sein könnte :D ), wollte ich fragen wie ich es sonst machen kann, um mit ihr ins Gespräch zu kommen am Besten unter vier Augen bzw. ohne dass es jeder mitbekommt. :)

Hab mir schon mal überlegt ihr einen Zettel mit meiner Nummer an ihrem Auto zu hinterlassen, aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.

Genau aus diesem Grund bitte ich euch ja um eure Meinung. Vielleicht lesen dies ja auch Mädchen/Damen, die mir aus der Sicht des anderen Geschlechts, in meiner Situation weiterhelfen können. :)

...zur Frage

Was ist für euch ein gepflegtes Mädchen?

Frage steht oben. Was hat ein schönes gepflegtes Mädchen immer an sich? Nennt paar Fakten!:-) Keine unnötigen Kommentare;) Danke im voraus:*

...zur Frage

Welche Augenfarbe findet ihr am schönsten/attraktivsten?

An die Mädchen also ich habe Eisblaue Augen und bin total zufrieden

...zur Frage

Was waren die Ziele von Adolf Hitler?

Bitte keine unnötigen Kommentare wie: hast du kein Geschichtsbuch

...zur Frage

Mädchen mit Kompliment anschreiben?

Hallo :)

ich finde ein Mädchen recht hübsch und sie liket auch regelmäßig meine Bilder.

Nur weiß ich nicht wie ich ein Gespräch anfangen soll, so 0815 hallo wie gehts finde ich doof..hast sch

Ich mag ihre augen auf ihren Bildern sehr. Könnte ich schreiben..Hallo, du hast schöne augen :) Soweit ich das auf deinen Bildern beurtielen kann :D oder sowas in der Art oder kommt sowas blöd ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?