welches Geschlecht geht eurer Meinung nach im Durchschnitt öfter fremd?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Frau 57%
Mann 43%

7 Antworten

Frau

Rein statistisch gesehen, werden es wohl die Frauen sein die öfter fremdgehen. Schon alleine deshalb, weil es ihnen leichter fällt jemanden zum Fremdgehen zu finden.

Die Tendenz dazu wird bei beiden Geschlechtern ungefähr gleich sein, mit individuellen Unterschieden. Wir Menschen sind eben polygame Tiere, weshalb viele Probleme mit monogamen Beziehungen haben.

Mann

Es sind eher Männer es ist wirklich komisch wie in Filmen immer Frauen Fremdgehen obwohl männer es wahrscheinlich genauso viel machen vor allem bei all den männern die dauernd darüber labern wie sehr sie ja deren Partnerin nicht mögen und das heiraten das schlimmste ist würde mich nicht wundern wenn ein Großteil von denen Fremdgehen

Aber letztendlich ist es wahrscheinlich 50/50

Gowther2001  19.01.2024, 13:28

eigentlich sind Frauen mittlerweile untreuer als Männer

Frau

Definitiv Frauen....

Frauen haben in der Regel mehr Auswahl was potenzielle Sexual-Partner angeht als Männer bspw. wenn man allein Online Plattformen wie Tinder betrachtet.

Manchmal ist Sex für Frauen auch eine Art Währung damit diese Benefits bekommen.

Ob jemand fremdgeht oder nicht ist häufig auch vom Charakter oder Persönlichkeitsstörungen abhängig. In Statistiken ist ersichtlich das Frauen wesentlich öfter an psychischen Erkrankungen leiden was ebenfalls den Hang zum fremdgehen erhöht.

LG

Juli

IA3007  19.01.2024, 11:35

Bin auch der Meinung. Und warum hast du nicht abgestimmt?

Frau

Von den personen, bei denen uch das mitbekommen habe, warens eher frauen

Frau

Frauen haben die Männer schon längst überholt was Untreue angeht (wobei sie es wohl auch besser verheimlichen können )

Woher ich das weiß:Recherche