Meine Freundin wird von fremden Männern angeschrieben, welche N*cktbilder wollen?

13 Antworten

@ KaktuX

Dann zeige mal ganz schnell deiner Freundin den Bericht

https://www.nordkurier.de/digital/nacktbilder-koennen-fatale-konsequenzen-haben-0610895111.html

Warum blockiert sie diese Typen nicht oder zeigt das erst mal ihren Eltern?

Das beste wäre, du würdest zu ihrem eigenen Schutz mit ihren Eltern reden.

Ich bin absolut gegen petzen, aber in dem Fall muss man die Eltern informieren, eine Freundin ist erst 14, was geht in deren Kopf vor, wenn sie noch mit diesen Tpen schreibt?

Einfach WA abmelden und dann hat man keine solchen Anmachtypen, wenn man nicht weiß, wie man sich da verhalten soll und mit Cool hat das gar nichts zu tun, sondern mit unterirdischer Leichtsinnigkeit.

solltes vieleicht mal mit ihren eltern drüber reden den deren aufgabe ist es sie mit 14 davor zu schützen

Find ich sch**** von deiner Freundin. Sie ist wohl noch sehr unreif. Ich weiß nicht, was sie sich davon verspricht... Vielleicht ist sie so von Selbstzweifeln besessen, dass sie die Aufmerksamkeit x-beliebiger Männer braucht um sich besser zu fühlen. Anders kann ich mir so einen Schwachsinn ihrerseits nicht erklären.

Hallöchen Kumpel :)

Du solltest deiner Freundin aufjedenfall sagen das du dieses nicht tolerierst und deiner Freundin sagen wie du dich dabei fühlst und ihr sagen das sie sich vielleichrt mal in deine Situation versetzen sollte

Also als Freund würde ich nicht taten los zu sehen, wie meine Freundin fremden Jungs Nacktbilder schickt und das noch mit 14.

KaktuX
Fragesteller

Sie hat ja keine geschickt. Siehe Frage.