soll ich ihm verzeihen?

12 Antworten

Ne. Lass es. Wenn er dich beleidigt und wie dreck behandelt hat, kannst du es vergessen. Wenn ihr mehrere male schluss gemacht habt dann ist er noch ein Kind uns scheinbar nicht bereit für eine Beziehung.

Macht mal beide eine längere Beziehungspause (vielleicht so 3 Monate). Dann setzt euch zusammen und sprecht über eure Probleme. Dein Ex-Freund ist offensichtlich noch sehr unreif. Dass muss er erkennen und muss sich bemühen, sich weiter zu entwickeln. Dann könnte er ja vielleicht auch für dich wieder akzeptabel sein.

Damit es wieder von vorne losgeht? Nö. Würde ich nicht.

Ich bin normalerweise immer der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, aber anscheinend hatte er schon mehrere und hat sich nicht geändert. Es ist auch sehr unreif von ihm, dass er nicht erkannt hat, was du ihm eigentlich für ein Geschenk gibst, indem du ihm, anscheinend mehrmals verziehen hast. Man kann auch nicht sagen, dass er um dich kämpft und sich ändert, weil einfach wieder an gekrochen kommt und rumheult. Klingt hart aber ist leider so. Such dir jemanden der dich mehr verdient und dir Dankbarkeit zeigt.

hatte die selbe Situation mit meiner Freundin, die meinte auch, dass sie nicht vergessen kann wie ich zu ihr war, aber wenn er wirklich um dich kämpft, dann gib ihm noch eine Chance, wollte mich auch wie der stärkere Fühlen und hab meine fertig gemacht bis irgendwann die Einsicht kam, dass ich sie immernoch liebe und dann so reagiert habe wie dein ex jetzt. Wenn er noch nicht zu viele Chancen hatte gib ihm noch eine, dann soll er dir wirklich beweisen, dass er nichtmehr scheiße zu dir ist. LG