Würdet ihr dieser Person eine 2. Chance geben?

4 Antworten

Wie alt ist dieser Clown?

Ich würde mich mit ihm ausführlich unterhalten, um zu verstehen warum er so eine Show abgezogen hat.

Normalerweise verdient jeder eine 2.Chance, unter der Voraussetzung, daß Du seine Gründe verzeihen und nachvollziehen kannst.

Es kann auch sein, daß er schüchtern war und kein Mut hatte es zuzugeben, daß er einen Crush auf Dich hat.

Auf jeden Fall wäre ich jetzt sehr misstrauisch. Der Junge müsste jetzt beweisen, daß er Interesse hat. Um so mehr jetzt mit Taten als mit Worte....

Aber entscheide selber und höre auf Dein Herz, dein Bauchgefühl bzw. auf Dein Wohlbefinden wenn Du ihn siehst.

Handle nicht aus Mitleid, um ihn einen Gefallen zu tun, sondern handle zuerst für Dich.

Alles Gute

Wenn jemand so wechselhaft ist, würde ich mir das nicht antun. Das kann er ja nach einer Zeit wieder behaupten und dann wieder nicht. Ich kann Leute, die nicht wissen, was sie wollen, nicht leiden, da sie einem das Leben schwer machen. Er sollte reif werden.

Hat dich diese Person verletzt? Dann würde ich davon ausgehen, dass er mit dir gespielt hat und alles andere gelogen ist, bzw. dass er weiter mit dir spielen will. Jemand der es ernst meint, verletzt den anderen nicht.

Prinzipiell verdient wohl Jeder eine zweite Chance...