Freundin will nur heimlich küssen?

5 Antworten

Wenn ihr sonst glücklich seid und es ja auch nicht darum geht eure Verbindung geheim zu halten. So ist dies doch okay.

Sie scheint da einfach eine höhere Schamgrenze als andere Leute zu haben und findet dies gehört sich in der Öffentlichkeit nicht.

Ich glaube damit lässt es sich gut leben, wenn eben sonst alles stimmt, dann ist dies nur eine Eigenheit die man locker respektieren kann und auch sollte. Denn ihr scheint es ja unangenehm zu sein.

Mich würde das auf jeden Fall nur stören, wenn niemand wissen dürfte, dass wir ein Paar sind und ich unter Leuten auf totale Distanz gehalten würde. So aber, wenn man weiss, wir sind ein Paar, wäre das für mich kein Problem und schon gar nicht, wenn ich hinter verschlossener Türe mit nichts zu kurz komme.

Dann doch lieber so, als umgekehrt herum. Also unter anderen Personen werde ich verschmust und kaum sind wir alleine ist tote Hose angesagt.

Nein, ich finde das nicht normal. Es scheint so, als wäre sie sehr unsicher (das zeigt auch das Lachen).

Ich könnte verstehen, wenn sie nicht wollte, dass Du sie mit Zunge küsst, aber ein normaler Kuss ist genau das: normal. Man sieht es täglich öffentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
RoterSeeigel
Fragesteller

Vielleicht liegt es auch an der Kultur? Sie ist Filipina und ich lebe zurzeit mit ihr auch auf den Philippinen. Eventuell ist das nicht so normal hier?

JustASingle  20.03.2022, 07:36
@RoterSeeigel

Das kannst nur Du beurteilen. Sieh Dich um und schau, ob Menschen öffentlich küssen.

Prinzessle  20.03.2022, 09:14
@RoterSeeigel

Ja, sie weiss was sich in ihrer Kultur schickt oder Tabu ist, um als Ehren- und Tugendhaft zu gelten und das ist ihr sehr wichtig.

Du lebst in ihrem Land, da gilt der Knigge ihrer Kultur. Auch wenn der Sextourismus eine andere Sprache spricht. Was um so trauriger ist und der puren Not entspringt aber nicht ihrer Tradition entspricht.

Sprich sie darauf an, scheinbar bist du damit nicht zufrieden und in einer beziehung sollte man glücklich sein, rede auf jeden fall mit ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinen Privaten Erlebnissen
RoterSeeigel
Fragesteller

Naja es ist nicht so dramatisch. Hat mich halt nur gewundert weil ich das aus meinen anderen Beziehungen so nicht kannte. Wir sind übrigens beide mitte 20.

Also jeder will es anders es kann sein das es ihr peinlich ist oder nicht so gut küssen kann oder sie schämt sich für den Parter aber es kann auf am was anderem liegen da musst du sie am besten Fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Findet ihr das normal?

Ja! Intimitäten tauscht man nicht vor Publikum aus!