Beziehungsproblem - Küssen in der Öffentlichkeit?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fire-Generation, ich denke nicht, dass das etwas mit dir zu tun hat, dass deine Freundin dich in der Öffentlichkeit besonders in der Schule nicht küssen will. Vielleicht ist ihr das unangenehm weil sie schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, vielleicht wurde sie früher gemobbt, weil andere gesagt haben, du kannst nicht richtig küssen oder dein Freund ist ja das letzte. Sprich sie einfach in einem passenden Augenblick darauf an, rede mit ihr und sag ihr, dass es doch nichts besseres gibt als sich die Probleme von der Seele zu reden. Vielleicht hat sie auch Angst vor irgendetwas und ich denke, dass die Freundinnen sich wegdrehen wenn du kommst einfach nur ein Gebot der Höflickeit ist. Sie wollen euch einfach Zeit zu zweit geben und wer steht schon gerne daneben und glotzt beim Küssen zu?

Versuch einfach noch mal mit ihr zu Reden, du musst ihr dein Prolblem einfach erklären. Vielleicht versteht sie nicht was du daran so schlimm findest, dass du sie in der Öffentlichkeit nicht küssen sollst. Wenn sie allerdings immer noch nicht mit dir reden will, dann schreib ihr einen Brief der ihr einen Denkanstoß gibt. Briege kommen da immer ganz gut, sie kann sich den so oft durchlesen wie sie möchte und so (wenn du ihn klar formulierst) kann sie dich vielleicht auch beser nachvollziehen und deinen Grund vestehen. Es könnte natürlich auch sein, dass ihr das alles ein bisschen zu schnell geht, weil eure Beziehung erst seit 35 Tagen besteht. Vielleicht bekommt sie durch dein Gespräch/ deinen Brief etwas die Augen geöffnet, dass daran gar nichts schlimmes ist seinen Freund in der Öffentlichkeit zu küssen. Es ist doch etwas schönes.

Lass ihr auf jeden Fall etwas Zeit nach eurem Gespräch/ deinem Brief, das wird sich auf jeden Fall mit der Zeit klären. Sie liebt dich ja auch ganz bestimmt und will ja auch dass du dich in eurer Beziehung wohl fühlst.

Ich hoffe ich konnte helfen und dass meine Antwort übersichtlich und verständlich war :) Ich wünsche dir/ euch viel Glück, dass ihr das wieder hinbekommt. FG Ali05

Küssen ist was schönes :* - (Schule, Liebe, Beziehung)

Hey,

Für einen nicht-Fragant super Antwort - danke - ich denke sie braucht einfach Zeit und hat sich bedankt, dass ich ihr die gebe:).

LG FG

1

Manche Menschen haben nunmal ein Problem mit dem Austausch von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit. Das solltest du respektieren, auch wenn du es vielleicht nicht verstehen kannst. Das hat nichts damit zu tun, daß diese Menschen ihre Partner weniger lieben. Insofern: beherrsch dich ihr zuliebe, bis ihr unter euch seid. Dann ist doch eh alles viel intensiver.

Für mich sind innige Küsse etwas intimes, besonderes, wertvolles, eigentlich vergleichbar mit Sex und vor allem etwas das ich auf keinen Fall mit Zuschauern teilen möchte, da bin doch zu sehr egoistisch. Im Umkehrschluss ist etwas das ich einfach mal so nebenher im Schulhof vor allen anderen zur Schau stelle, etwas öffentliches, banales, gewöhnliches mit einem Wort sehr ordinär. Jetzt kannst du wählen was deine Küsse künftig für deine Freundin sein sollen. Ich denke übrigens sehr wohl, dass das wegdrehen der Freundinnen negativ gemeint ist, weil sie von der ''abschleckerei'' genervt sind. Es ist nämlich für diejenigen die gerade keinen zum abschlecken haben gar nicht soooo angenehm da zuzusehen. Und es ist auch kein Zufall, dass öffentlich zur Schau gestellte Küsse gerne so oder noch abfälliger bezeichnet werden.

darf man im Park kuscheln?

Mein Freund und ich sind beide 16. Ist es erlaubt im Park sich auf eine decke zu legen und zu kuscheln? Natürlich so, das es nicht so viele mit bekommen. Und wie findet Uhr es wenn sich welche in der Öffentlichkeit küssen?

...zur Frage

Ich Finde meinen freund nicht mehr anziehend was tun?

Ich habe meinen Freund jetz 7 Monate und ich liebe ihn so sehr!
Aber ich fühle mich körperlich ob küssen oder sex ihm nicht mehr hingezogen was tun? :( verzweifelt

...zur Frage

Unangenehm in der Öffentlichkeit.

Hallo, ich finde küssen in der Öffentlichkeit bisschen komisch. Ich denke mir dabei immer das alle zu uns schauen und deswegen fühle ich mich dabei immer unwohl. Und jetzt bitte nicht mit dem Kommentar, dass ich sie nicht Liebe! Ich denk mir halt immer, dass alle zuschauen würden und des macht mich komisch. Händchenhalten und umarmen hab ich KEINE Probleme.

Kann ich dagegen was tun?

...zur Frage

Findet ihr es ok wenn sich paare in der öffentlichkeit küssen?

Hallo,

findet ihr es ok wenn sich Paare draußen küssen.(Egal ob schwule,lesben oder Mann und Frau,oder was es noch gibt).Ich finde es sehr störend wenn sich paare anfangen in der Öffentlichkeit zu küssen oder rumzumachen.Mir ist das immer unangenehm.

Wie findet ihr das?Übertreibe ich ? Ich meine man kann doch Zuhause alles machen aber nicht wenn man gerade zb. in der u-Bahn ist.

Danke

...zur Frage

Brüste anfassen in der Öffentlichkeit?

Was sagt ihr dazu? Manchmal wenn mein Freund und ich in der Stadt unterwegs sind, küssen wir uns ab und an mal. Dann berührt er meinst meine Brüste und massiert sie, mir selbst gefällt es, aber es ist mir unangenehm wenn es jemand anders sieht.

...zur Frage

Das Küssen mit meinem Partner gefällt mir nicht. Was tun?

Mein Partner und ich sind seit 4 Jahren zusammen. Iwie passt es küsstechnisch nicht. Anfangs ist mir das iwie garnicht so bewusst gewesen aber mittlerweile find ich es sehr unangenehm, da mir beim Küssen ?(mit Zunge)meißt die Frage in den Kopf schießt, wieso sich das so komisch anfühlt. Ich empfinde es eher unschön, verkrampft, abweisend und nicht zärtlich. Das Problem hatte Ich zuvor noch nicht. Ich mag küssen an sich total gerne und investiere auch gerne Zeit dafür. Mein Partner aber nicht. Ihm reicht ein kurzer Kuss. Was soll ich machen das sich das vill ändern kann ? Ihn darauf ansprechen fällt mir sehr schwer, will ihn nicht verletzen. Könnte es sein das er mich einfach nicht gerne Küsst?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?