Findet ihr es ok wenn sich paare in der öffentlichkeit küssen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich persönliche finde es nicht unangenehm, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt - spricht hier oder da mal ein Küsschen, vielleicht auch mal kurz etwas mehr - aber dann reicht es auch...

Ich bin selber lesbisch und weiß wie es ist, angestarrt zu werden, nur weil man seiner Freundin einen Kuss auf den Mund gibt.. jeder sollte das tun was ihn glücklich macht.. aber etwas Rücksicht sollte man schon nehmen.

Am interessantesten sind die Fragen bei denen der , dem was nicht gefällt ...einfach nicht hingucken muss wenn es ihm zu wider ist.                             Ich finde es schön wenn es noch Paare gibt die keinen Smiley per Whats schicken , sondern das reale Leben nutzen !!

In der Öffentlichkeit ein Küsschen auf die Lippen oder Wange, sind immer ok...aber wird es zu leidenschaftlich ( Zungenkuss ), dann sollte man es sich lieber für zuhause aufheben :)

kommt drauf an wie sie sich küssen. ein normaler kuss oder auch Zungenkuss ist für mich völlig ok und ich finde es auch nicht störend. wenn sie jedoch anfangen richtig rumzumachen bzw. noch mehr finde ich es seltsam...

Ich finde es sehr störend

Ich auch.

Übertreibe ich ?

Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung