Bin ich meinem Freund unangenehm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte es nur um eine Bewerbungsmöglichkeit gehen, kann ich das verstehen. Es hat nichts mit dir zu tun. Personen kommen bezgl. Bewergungsgespräche bzw. eher Vorstellungsgespräche besser herüber, wenn sie sich alleine vorstellen. Ohne Gefolge.

Sollte es dir in anderen Fällen auch das Gefühl geben, sprich deinen Freund dringend darauf an. Nur er kennt seine Gefühle.

Kann sein, muss aber nicht sein.

Solange das nur hier auftritt und nicht bei anderen Gelegenheiten auch, musst du dir keine Sorgen machen.

Vielleicht ein kleines bisschen. Mach Dir nicht so viele Gedanken. Es ist bestimmt so wie er gesagt hat, er wollte sich nur nach dem Job erkundigen.

Beobachte seine Handlungen weiterhin und sprich ihn drauf an, wieso er so distanziert ist.

Hallo meine Meinung ist du übertreibst gar nicht irgendwie finde. Ich das voll komisch warum kann er dich dann nicht mitnehmen wenn der sich beworben hat ihr könntet doch einmal zusammen da reingehen und dann bewirbt er sich da und dann fertig.