Jungs - Berührungen

7 Antworten

So jemanden kenne ich auch :D

 Wenn du wirklich Interesse an ihm hast und wissen willst wo du bei ihm stehst- sei kalt, wenn du ihm wichtig bist wird er dich fragen was los ist und dann kannst du ihm sagen, dass dich sein Verhalten gegenüber anderen Mädchen stört. Oder du sprichst einfach offen mit ihm :D aber wir Mädchen mögens nunmal kompliziert ;) hahaha

Hallo!

Ja, er mag dich - offensichtlicher gehts doch wohl nicht! ;)

Grüße, Dreams97

Schenk ihm nicht viel Aufmerksamkeit und Gesicht (; das bewirkt Wunder glaub mir ich weiß wovon ich rede ... Desto weniger du Interesse an du ihm zeigst, desto mehr steigt seine an dir (;

Lol121314
Fragesteller

Ja das weiß Ich auch Ich wende mich dann Immer weg von ihm

Amura24  05.04.2015, 22:25

Ja das ist die richtige Methode (; damit erreichst du viel mehr

mögen zu 100% aber ich glaube das ist ein bissschen mehr als mögen...

Ja er will dich ... IN DER KISTE HABEN !