Gehe auf ihn zu bevor es zu spät ist. Bei mir war das leider so. Habe zu lange darauf gewartet.

...zur Antwort

Ja es gibt sehr viele Narben salben aber es dauert meist sehr lange bis die narben weg gehen

...zur Antwort

Doch das geht. Man muss Aber daran glauben. Viele halten das für unmöglich...und das Es mit der Wissenschaft nicht übereinstimmen Kann... Ich halte Es Aber für möglich Habe mich Selber davon überzeugt.

...zur Antwort

Wenn immer dieser junge auf mich zukommt dann umarmt er mich irgendwie immer von oben nie von unten.

...zur Antwort

Nächtliche Reanimation eines Nachbarn. :-(

Hallo Leute..

Gestern Nacht gegen ca. 1 Uhr morgens während ich mich schlafen legen wollte, klopfte jemand Lautstark an meiner Wohnungstür, als ich auf Grund dessen natürlich aufgestanden bin um nachzuschauen und die Wohnungstür öffnete war meine Nachbarin (eine ältere Dame) total in Panik und meinte das irgendetwas mit ihrem Mann nicht stimmt.

Als ich natürlich nachgeschaut habe und festgestellt habe das ihr Mann nicht mehr atmet, fragte ich die Dame ob sie schon den Notruf gewählt hat, aber vor Panik hat sie das vergessen und bittete mich darum irgendetwas zu unternehmen, da sie wusste das ich bei der Freiwilligen Feuerwehr bin.. Jedenfalls zögerte ich nicht lange und setzte einen Notruf ab. Nach dem Notruf wollte ich eig. unverzüglich mit der Reanimation beginnen, aber instinktiv rief ich Telefonisch noch schnell meine Cousine an die im Nachbarhaus wohnt und Ärztin (Internistin/Kardiologin) ist, aus dem Grund da ich wusste das sie Zuhause ist denn wir haben davor eig. noch miteinander getippt. Nach dem Anruf fing ich sofort mit der Reanimation an, bis dann endlich meine Cousine recht schnell da war und mir geholfen hat. Als dann der Rettungsdienst (inklusive Notarzt) dann auch vor Ort waren versuchten alle gemeinsam gute 2 Stunden zu reanimieren - ohne Erfolg. Der Mann starb noch vor Ort.

Jetzt mach ich mir Vorwürfe!! Kann es sein das der Herr wegen mir verstorben ist? Weil ich nicht sofort mit der Reanimation begonnen habe direkt nach dem Notruf? :-(

...zur Frage

du solltest dir auf keinen Fall vorwürfe machen! man ist im stress und man weiß nie was man als erstes machen soll... das geht alles so schnell. du hast getan was du konntest.

...zur Antwort