Wird sie mich auch mögen Details steh unten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das frage ich mich auch 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie wird dich verstehen/mögen. Und wenn nicht was hast du zu verlieren? Du kannst ja nichts für deine Sprachstörung und jeder der dich deswegen schlechter behandelt verdient dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dass du dir keine Sorgen machen brauchst. sie hat wahrscheinlich dich gesehen wie du bist und das hat ihr gefallen.Wenn das so nicht wäre würde sie nicht so viel Interesse zeigen.

Und zu den was du machen sollst worauf du Bock hast .Wir wissen ja nicht wer du bist und was du magst.

Liebe grüsse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino oder was essen gehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?