Kinn auf Hand legen (Kpop)!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau die Geste bedeutet, ist unklar. Gestartet hat es jedenfalls der Schauspieler Lee Jongsuk, als er so ein Video mit dem Hashtag #iamyourvalentine gepostet hat. Das ist ziemlich rumgegangen, hat viele Likes bekommen und daraus ist nun die TikTok Challenge geworden. Im Prinzip geht es darum, sein Kinn auf eine Hand zu legen und dann eine süße oder witzige Geste mit dem Gesicht zu machen. #heartwarmingfool oder #iamyourfool wird auch oft dazu gesagt... :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Durch unser Onlinemagazin
Gcc17
Fragesteller

Echt?? Wie cool, wusste ich garnicht, obwohl er mein Lieblingsschauspieler ist haha

dankee

Ich weiß was du meinst das wird oft bei Asiatischen Tik Tok videos gemacht (bzw dort sehe ich das häufiger)

Denke das ist einfach eine art trend in Ost Asien xD sowas wie Bottle flips oder jetzt aktuell die Fortnite tänze xD

Wie das allerdings heißt kann ich dir nicht sagen ^-^"

Gcc17
Fragesteller

Jaa genau sehe das bei Tik Tok ständig und hab mich halt gewundert ^^

oke, Dankeschön:)