Was bedeuten diese "cod-begriffe"?

4 Antworten

No-hand=kein aim, schlecht,noob
Try-hard=unbedingt etwas erreichen wollen,alles dafür tun
Schwitzen=hart für die sache kämpfen

"Nein tod 1 vor triple" :D

No Hand= Lappen
TryHarden= anstrengen, schwitzen

OK danke

0

No-Hand bezeichnet man einen Spieler, der keine Ahnung und Skill hat (auch Noob)

Tryharden bedeutet so wie 100% geben und das best mögliche aus einem Spiel rausholen. 

Hoffe ich konnte die mit meiner Antwort weiterhelfen :)

Wie Heißt diese Trarurige Musik verwenden YOUTUBER (KSFREAK ; MONTE ; MARCELSCORPION?

Also wollte frage wie diese musik heißt bei stelle 4:24 bis 4:55

Video : https://www.youtube.com/watch?v=2dSwlx-M6ng

NEBENBEI wäre stelle 0:10 und 1:11 und 3:26 und 3:35 auch gut zu wissen.

...zur Frage

Was ist parteienkrise und parteienverdrossenheit?

Hi Leute, Was bedeuten diese Begriffe?? Ich hab zwar was im buch dazu gefunden aber ich verstehs trotzdem nicht. MfG, Mega321

...zur Frage

"Doubletappen" bei Black Ops 2

Hey,

wer Barca, Marcel, Monte, Elotrix und Co. kennt, wird mich wahrscheinlich verstehen. Und zwar gewöhnen sich ja anscheinend viele Spieler das sogenannte "Doubletappen" an. Das bedeutet hin und wieder im Spiel doppel Dreieck zu drücken. Ich mache das auch, aber hier meine eigentliche Frage: Bringt das irgendetwas oder macht man das nur so?

LG Hobbit

...zur Frage

Wie berechnet man die Federkonstante (Erklärung für Anfänger)

Ich habe eine Frage:

-Wie man die Federkonstante ausrechnet, ich habe schon bei Wikipedia geguckt aber da war es mir zu kompliziert.

Kann es mir jemand erklären ohne besonders Fachliche Begriffe zu verwenden.?!

Danke

...zur Frage

Integrativ und Integriert. Synonym oder nicht?

Kann man die Wörter synonym verwenden oder bedeuten sie im Kontext verschiedenes. Z.B. im Zusammenhang mit dem Deutschunterricht. : Integrativer Deutschunterricht und Integrierter Deutschunterricht. Bin über beide Begriffe ,,gestolpert,,

...zur Frage

Was bedeuten die Begriffe Summand, Summe, Faktor, Produkt, Basis, Exponent, Dezimalbruch, Dezimalsystem, Raummass und Hohlmass?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?