Wie viele und welche Berührungen sind unter Freunden normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Umarmen ist völlig normal. Und bei Mädchen/ jungen Frauen würde ich kurzes küssen auch noch als freundschafltich bezeichnen.

Ich denke er ist in dich verliebt. Das ist eindeutig. Offene Menschen machen trotzdem sowas nicht! Und das er eine Freundin hat ist wirklich egoistisch. Weshalb lässt du das denn zu? Ich würde sagen das er aufhören sollte sich so zu verhalten!

Gruß, Soeber

Er is nich in dich verliebt er sucht n seitensprung. Wirklich verliebte leute sind da nicht so offen mit berührungen, eher schüchtern und versuchen es mit worten

1 alle 5 Minuten

Solltest du auf eine ausführlichere Antwort warten, wäre es gut, auch eine ausführlichere Frage zu schreiben.

Was möchtest Du wissen?