ich bin seine erste Freundin! Er ist sehr schüchtern...

8 Antworten

Naja, sowas sollltest du nicht zu eng sehen. Vielleicht ist er sich selber noch unsicher, und muss sich erst ein bisschen einfinden. Du bist dir aber sicher, dass ihr beide wirklich von einem "Zusammensein" reden könnt oder ist es hier die typische Möchtegern-Lovestory?

Sch0koPudd1ng
Fragesteller

Also: wir küssen uns, alle bewundern uns weil wir so gut zusammen passen, ich bin übel glücklich wenn ich bei ihm bin und ich hab das gefühl dass es ihm genau so geht.. Wir treffen uns die letzte woche jeden tag gesehen...Er macht mir komplimente und freut sich wenn ich etwas liebes sage -es ist keine "möchtegern-lovestory" :) Ich weiß ja nicht was du für eine beziehung führst, wenn du dich damit so gut aus kennst.. Aber das hier ist was besonderes <3

Wenn er schüchtern ist, liegt es ja nicht daran, dass er nicht will sondern sich nicht traut.

Mach den ersten Schritt, vllt kommt dann auch mit der Zeit was von ihm. Bedräng ihn aber nicht, sonst zieht er sich womöglich noch mehr zurück

Naja ihr seit erst eine Woche zusammen, da ist es klar das der Junge noch ein wenig schüchtern ist. Wenn ihr euch seht dann umarm ihn einfach und nimm seine Hand er wird dich schon nicht weg stoßen und sagen "Ieh geh weg!". Bei meinem Freund war ich auch am Anfang seehr schüchtern, aber mit der Zeit legt sich das alles auch.

Vergiss den Typen....Dann ist er einfach nicht verliebt, denn wenn man verliebt ist, dann macht man sowas von ganz alleine.

Sch0koPudd1ng
Fragesteller

Lassich raten: du bist single? ^^

Nicht alle Jungs trauen sich, die Hand eines Mädchens zu nehmen oder sie zu umarmen. Geh du mal auf ihn zu, zum Beispiel wenn ihr nebeneinander herläuft, dann streifst du mit deiner Hand seine und hälst sie mit einem Finger leicht fest. Dann hast du den ersten Schritt gemacht :)

Sch0koPudd1ng
Fragesteller

Das ist ja kein problem. Wenn wir alleine sind nimmt er meine hand oder ich halte ihm meine hin. Aber wenn wir bei Anderen sind berühren wir uns gar nicht, wenn ich nichts mache..