Bin 15 und hatte noch keine freundin

36 Antworten

Es gibt Schlimmeres - Schüchternheit kann man nämlich überwinden !

Voraussetzung ist natürlich, dass du das auch willst. Schüchternheit bezeichnet ein sehr zurückhaltendes und gehemmtes Verhalten, dass dich daran hindert, dein Potential zu entfalten und deine Chancen wahrzunehmen.

Das führt dann z.B. dazu, dass ein anderer dir ein Mädchen vor der Nase wegschnappt, weil er einfach ungehemmter und schneller ist.

Zur Überwindung von Schüchternheit gehört die Entwicklung von Selbstbewusstsein und der eigenen Stärken.

Auch Entspannungsverfahren wie z.B. Autogenes Training können hilfreich sein. Bei besonders hartnäckigen Fällen ist eine Psychotherpie angezeigt.

Alles Gute !

Hey, ich war auch so wie du in Foren unterwegs um herauszufinden wie ich mehr Selbstbewusstsein erlangen und somit mehr Glück bei Frauen haben kann.
Nach langem Suchen fand ich einen etwas das mir Schritt für Schritt erklärte, was ich tun muss um so zu sagen ein kleiner Frauenheld zu werden. Habe wirklich lange gesucht um etwas brauchbare zu finden und mit dieser Anleitung bin ich nicht mehr wieder zu erkennen. Habe nun täglich mit Frauen zu tun, empfinde keine Schüchternheit mehr und bei Freunden bin ich auch zum Mittelpunkt geworden. Ich kann diesen Ratgeber nur wärmstens Empfehlen. Ist ein Ratgeber E-book mit über 60 Seiten. Da ich keine Werbung machen möchte erwähne ich den Namen des E-books nicht und bitte bei Interesse mir eine persönliche E-Mail zu senden: gerhard.johnson.9@gmail.com

Keine Sorge, ich bin auch 15 und hatte ebenfalls noch nie einen Freund oder auch nur ein Date. Komm mir manchmal ein bisschen spätzündermäßig vor, aber was solls: Es wird schon noch der (in deinem Fall die) Richtige auftauchen :)

Das ist normal :3 ich kenn viele Jungs in deinem alter die noch keine Freundin hatten und ganz ehrlich willst du lieber mit einer B1tch zusammen sein die jeden Monat jemand anderes hat oder warten? :D

Du bist 15, na und?

Du hast noch lange Zeit und es gibt auch Frauen, ja das soll es wirklich geben die keine B1tches sind und deine schüchterne und sensible Seite zu schätzen wissen.

teomanrock  29.08.2014, 20:10
Du hast noch lange Zeit und es gibt auch Frauen, ja das soll es wirklich geben die keine B1tches sind und deine schüchterne und sensible Seite zu schätzen wissen.

Du redest hier als wären fast alle Frauen Bi1ches "ja das soll es wirklich geben die keine Bit. sind...". Nur weil eine Frau bisschen mehr zeigt, ist sie noch lange keine Bit... !!!!

Pr0gramm3  29.08.2014, 20:13
@teomanrock

Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun sondern das viele Frauen auf Voll1dioten stehen die sie schlecht behandeln und die lieben Jungs stehen lassen.

Ich frage mich gerade warum du dich angesprochen fühlst, hat es was damit zu tun das du einen ziemlich aufreizenden Kleidungsstil hast?

teomanrock  29.08.2014, 20:22
@Pr0gramm3

Nur weil ein Mädchen/Frau auf einen Macho steht, ist es noch lange keine Bit... ! Meine Freundinnen entsprechen deiner Beschreibung von einer Bit., deshalb. Sie sind keine Schlampen!

Ich persönlich bin einfach ein Junge, der seine Freundinnen beschützt!