Wie bekomme ich eine Freundin?

didyoutalkto874  18.08.2023, 19:10

Darf ich fragen wie du auf insta heißt?

Leon24680
Fragesteller

Warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dein Smartphone weglegen und raus in die echte Welt gehen.Hör auf Mädchen im Internet anzuschreiben.Wenn du z.b. auf einer Party, im Club oder sonst wo freundlich auf ein Mädchen zugehst und nett ansprichst ist das 1000 mal sympathischer als eine nach der anderen anzuschreiben und zu hoffen.Vor allem zeugt es von Selbstbewusstsein wenn du ihr in die Augen schaust und mit ihr redest.Keine dummen Anmachsprüche.Spring über deinen Schatten, was soll schon passieren? Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen.

Leon24680
Fragesteller

Guter Einwand, aber ich bin enorm Schüchtern bei sowas.

PeepLuv  18.08.2023, 19:15
@Leon24680

Das ist genau wie als Kind im Freibad vom 5er zu springen, wenn du es einmal gemacht hast, hast du keine Angst mehr davor.Zieh durch.

Vllt auf insta oder snap anschreiben aber so auf Krampf eine Suchen bringt nicht viel. Die ware liebe findet man früher oder später schon

Leon24680
Fragesteller

Ich hab Snap schon einige, jedoch bringt es nix, wenn alle zu weit weg sind. Eine Freundschaft ist ohne sich privat zu kennen, nicht wirklich eine Freundschaft.

Jajaunddu  18.08.2023, 19:12
@Leon24680

Mag sein aber du bist fast 17j. Da kommen schon Freunde und Freudin früher oder später mach dir nichts drauß

Wenn du dich nicht traust anzusprechen, dann schreib ihr auf Insta oder Snap. Im Chat ist es oft einfacher, sich zu überwinden

didyoutalkto874  18.08.2023, 19:11

Aber eins sei gesagt: es kommt oft dann, wenn du am wenigsten damit rechnest. Sagen echt viele, aber das war bei mir mit meinem Ex genauso

Leon24680
Fragesteller

Ich habe die ein oder andere auf Snap, die in der Nähe ist, aber ich traue mich nicht sie anzuschreiben

didyoutalkto874  18.08.2023, 19:13
@Leon24680

Geht mir im Moment auch so. Aber hey, es kann außer einer Abfuhr nichts Schlimmes passieren.

Hir , oder in der Realität draußen. Geh in vereine oder so

Leon24680
Fragesteller

Hier wird es nicht gehen.

Ich wollte auch in Vereine gehen, aber es klappt halt nicht

Leon24680
Fragesteller
@Majaa769

Ich habs schon mehrmals auf Kirmes oder so versucht. Klappt nicht

PikaPlus  18.08.2023, 19:50
@Leon24680

Geh in nen Café.
Bestell dir nen Latte, frag die Barista ob ein bisschen Vodka dazu auch geht. (Sie wird 100% nein sagen, falls sie ja sagt Knie dich hin und mach nen Heiratsantrag)
Setzt dich Traurig in ne Ecke und warte.
Irgendwer spricht dich vielleicht an.
Oder geh in ein Café und rede mit Leuten einfach mal "Hey, kann ich mich zu dir setzen" Versuch vorher gemeinsamkeiten zu finden.
Z.b nen Buch, oder sowas