immer wenn ich zocke kann ich nicht schlafen hilfe!

4 Antworten

Du darfst nicht direkt nach dem Spielen ins Bett gehen, das klappt überhaupt nicht. Probier aus, wie viel Abstand Du brauchst. Reichen 1-2 Stunden Abstand? Oder müssen es mehr sein? Das geht übrigens vielen Menschen so, auch Fernsehen (wegen der schnellen Bildwechsel) oder arbeiten am Computer stört den Schlaf.

also bei nem neuen spiel hab ich das auch. wenn ich es aber dann schon öfter gespielt hab, nicht mehr. vllt solltest auch vorm schlafen noch was anderes machen als zocken.

Das hatte ich auch aber erst dann wenn ich zu lange gezockt habe z.b beim augen zu machen immer noch die waffen geräusche usw spiel nicht so lange oder du hast diese krankheit die immer am anfang erwähnt wird wenn man die playsie anmacht epoilepsie oda wat

Wenn du unbedingt zocken musst, dann hör etwas früher auf und lies ein Buch oder schau vielleicht nen Film. Damit lenkst du deinen Kopf von dem Videospiel ab.

Spuckfischchen  08.03.2014, 05:45

Ich habe die perfekte Lösung für dich: Hör auf mit zocken! Dann kannst du auch schlafen.