Ihr scheint alle keine Kinder zu haben. Also ich habe zwei Kids und muss euch sagen bis 22:00Uhr kannst du nichts machen. Versuch einfach den Eltern deine Situation zu erklären. Vielleicht können sie die Kids bissel bremsen.

...zur Antwort

Milch schluckweise trinken

...zur Antwort

Liegen lassen und für Nachschub sorgen.

...zur Antwort

Ein Teelöffel Senf hilft sehr gut gegen Sodbrennen.

...zur Antwort

Hol dir in der Apotheke Autan Spray da sticht dich keine Mücke mehr

...zur Antwort

Gar nichts. Das ist ihre Entscheidung. Davon abgesehen: Als ihr Sex hattet, scheint ihr euch nicht wirklich einen Kopf um Verhütung gemacht zu haben. Hättest ja auch ein Kondom benutzen können. Was Kann das Kond für eure Unfähigkeit.

...zur Antwort

Nächster Versuch! Nein jetzt im ernst: das ist ja total bescheuert sich selbst Piercen zu wollen. Ich würde an deiner Stelle erstmal etwas kühlen und abwarten. Hast du irgendwelche medizinischen Kenntnisse oder warum machst du das? Wie alt bist du?

...zur Antwort

Lass ihm die Wahl: entweder er spiel mit Schütz oder gar nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.