Wieviel Geld bekommt man ungefähr bei einer Konfirmation?

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an wieviel deine Familie gerade hat und wie viel sie dir geben will:) Schöne Konfirmario im voraus

Sei froh das deine Familie mit dir Konfirmation feiert anstatt ständig an das Geld zu denken was sie dir gebn. Sei froh das du etwas bekommst.

RainTrain  27.04.2015, 18:37

Tut alle nicht so meine Güte

hajastan  27.04.2015, 18:55

ist doch aber so.

600-800 € ?

0€ - 10.000€ woher sollen wir wissen was deine Familie schenkt, bzw. wie viel Geld die Leute haben? Normal ist wohl 50-100€ je Paar.

Was läuft falsch bei dir? Sei dankbar, dass dir deine Verwandschaft überhaupt was schenkt, egal wie viel!