Soll ich meine Patentante trotz kein Kontakt einladen?

8 Antworten

Sie hat sich ja mit deiner Oma und deiner Mama zerstritten warum fragst du dann ob du sie einladen sollst das musst du selbst entscheiden denke aber daran Familientreffen sind nicht immer ganz einfach weil der eine hat was gegen den und der dritte will überhaupt nicht da sein also überleg dir gut wen du einlädst oder lad einfach alle ein weil wenn du sagst du hast alle eingeladen verhalten sich oft alle ganz ruhig (also benehmen sich) hoffe konnte dir weierhelfen

natürlich denn sie war ja zeuge dass du in die gemeinde aufgenommen wurdest.

ich würde allerdings erforschen wieso kein kondakt bestand? das du sonst ....

frage den pfarrer der wird dafür bezahlt?

und der könnte auch vermittel und nicht alles dem Konfirmat überlassen. da kann man schnell zwischen 2 stühle sitzen

Mach das unbedingt! Vielleicht kommt dann ja die ganze Familie wieder einigermaßen zusammen.

bis zum Mai hast du noch jede Menge Zeit, um es dir zu überlegen!

Was sagen denn deine Eltern dazu, die solltest du vor allem fragen, evtl. auch deine Oma?

also meiner meinung müsste sie nichteinmal mama ud oma fragen ist ja ihre konfi

1
@Juls20

doch  sollte sie, denn die sind ja schließlich dabei!

Kann ja sein, daß es sonst "Mord u. Totschlag gibt?

0
@Juls20

Fragen nicht, darauf bestehen, dass die ?Patentante? dabei ist.

0

Was möchtest Du wissen?