Wieviel Geld bekommt man zur Konfirmation?

3 Antworten

Hallo,

das liegt im Ermessen eines jeden. Ich denke mal 100.- Euro.

Gruss: Rodium

das kommt auf Geiz oder Großzügigkeit deiner Leute an und wieviel für dich dann übrig bleibt, hängt davon ab, ob du den christlichen Auftrag , den du mit Konfirmation auch hast , Ernst nimmst und einen Teil davon spenden kannst, an Menschen, die wenig haben.

Für einen Gäming-Computer hätte mein Konfirmationsgeld nicht gereicht. Für ein Smartphone auch nicht.

Aber für ein Kofferradio der Marke Nordmende, Modell "Transita" mit Holzgehäuse.

Das habe und benutze ich heute noch.