Geile Games mit Freunde?

6 Antworten

dead by daylight

Ninjakeks7007
Fragesteller

Danke. Ist aber wohl eher nicht so unser Typ

Probiert mal "Overcooked" ^^

Macht zu viert auf dem Sofa echt SpaĂź đź‘Ť

Da ihr ja Paladins zusammen gespielt habt, kann ich euch Overwatch empfehlen. Sonst hätte ich noch folgende Vorschläge: Das neue Pflanzen gegen Zombies Borderlands , Destiny oder Warframe. Für einen Couch Abend immer zu empfehlen: A way out , overcooked , Man of Medan

Woher ich das weiĂź:Hobby

Spielt die Dark Souls Reihe durch und Bloodborne ;) Sind alle Coop durchspielbar, erfordert aber können und Leidenschaft, Aufgeben sollte man nicht :)

Apex Legends. Finde ich sehr motivierend, gerade mit Freunden. Wobei meine Freunde gerade nicht sehr motivert sind.