Mir ging es genau wie dir kumpel. Es gibt eine wichtige Sache, die ich heute gelernt habe, obwohl wir sie schon längst wissen und dadurch hat sich mein Selbstbewusstsein stark verbessert.
Wir alle werden sowieso sterben.
Wenn dir das einmal klar geworden ist, dann fühlt man sich gleich selbstbewusster. Entweder prägst du dir das jetzt ein und sprichst die Personen, die du ansprechen möchtest, weil schlimmer als ein "Nein" oder etwas ähnliches kannst du nicht bekommen oder wenn du älter wirst, wirst du drüber nachdenken was du hättest machen und erreichen können und dann wirst du es mehr oder weniger bereuen, nur weil du dich nicht getraut hast jemanden etwas zu fragen. Egal ob Korb oder kein Korb... am Ende sterben wir alle und du willst sicherlich dein Leben voll genießen können.
Glaub an dich, du schaffst das schon und viel Glück in der Zukunft! :)

...zur Antwort

Wie ordne ich einen X-Box One Controller richtig zu?

Moin!

Und zwar habe jetzt seit über einer Stunde versucht mich mit dem Microsoft Support telefonisch auseinanderzusetzen, leider vergeblich. Ich bin mittlerweile auch auf hundertachtzig, da ich zwei mal Mitarbeiter bekommen habe, die ständig extrem brüchiges Deutsch sprechen und es in einer Tour nur Verständigungsprobleme gab und überhaupt die ganze Kommunikation dadurch sehr unterirdisch geführt werden konnte, daher hoffe ich das ich hier wenigstens Hilfe bzgl. meines Problems bekommen könnte.

Eines Vorweg, da ich dies bereits getan habe: -Controller neu eingespeist durch die Verbindungstaste -Die Konsole bereits auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder neu eingerichtet -Account gelöscht und wieder neu angemeldet -Die Konsole vom Strom genommen

Jetzt zu meinem wirklich phänomenalen Problem: Ich habe eine X-Box One mit logischerweise einem Controller, habe mir aber vor ein paar Monaten noch einen X-Box One X Controller (schwarz) gekauft, diesen Controller benutze ich als "Hauptcontroller" und ist auch auf mein Konto zugewiesen. Jetzt möchte ich aber zu zweit spielen und zwar lokal (kooperativ).

Wenn ich jetzt also den weissen Controller der bei der Konsole dabei gewesen war, auch als zweites anschalte, ist dieser aber automatisch "Spieler 1", das will ich aber nicht, weil der ja als zweiter Controller fungieren soll. Wo liegt aber jetzt das Problem das der weisse Controller sich immer an die erste Stelle (Spieler 1) rückt und ich mit dem schwarzen Controller automatisch Spieler 2 bin obwohl ich den bereits zugewiesen habe und den auch immer als erstes anschalte. Das hört sich alles so verzwickt an wie es ist, wenn jemand weiß was ich tun kann, wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Frag doch beim Support nach

...zur Antwort

Mir ging es genau wie du, nur dass ich Fußball gespielt habe und das 10 Jahre. Ich hatte auch überhaupt keine Lust mehr auf Fußball. Ich wollte wie du meine Mannschaft nicht enttäuschen und schon gar nicht meine Eltern weil sie so viel investiert haben.
Irgendwann hab ich zu mir selbst gesagt, dass ich das nicht mehr will und dass ich keinen Sinn mehr dahinter sehe und dann habe ich es meinen Eltern gesagt.
Ich hatte Angst vor der Reaktion meiner Eltern, aber die war positiver als gedacht.
Sie meinten, ich soll bis Saison Ende durchhalten und wenn es mir bis dahin keinen Spaß macht soll ich dann aufhören.
Es war sehr schwer für mich das durchzuhalten aber ich habe es geschafft.
Jetzt will ich es noch einmal mit einem neuen Verein versuchen. Vielleicht lag es die ganze Zeit an die Mannschaft wer weiß.
Wenn es mir wieder keinen Spaß macht, höre ich endgültig auf, weil es bringt nichts.
Ohne Spaß, ohne Motivation gibt es keine Leistung

...zur Antwort

Versuch dich dort anzufreunden und das sobald wie möglich (spreche aus eigenen Erfahrungen) ansonsten wirst du dort keinen Spaß haben und dadurch bringst du dann auch keine Leistungen

...zur Antwort

Das bedeutet dass du oft von ihm Träumst

...zur Antwort

Sein Account wird dann nur auf deiner ps4 gelöscht

...zur Antwort

Du kannst deine alte Konsole mit ein paar Spielen dazu gegen eine ps4 tauschen

...zur Antwort

So wie du dich beschreibst müsstest du das locker packen. Ich bin auch nicht gerade der Ausdauerläufer und ich habe es auch geschafft und das ohne Vorbereitung

...zur Antwort

Für One Night Stands sind die Muskeln ein Vorteil, aber in einer Beziehung ist es Banane wie viel Körperfett man hat

...zur Antwort