Komischer Bizeps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast noch so gut wie keine Muskeln aufgebaut, daher sieht dein Oberarm auch nicht so so "förmig" aus.
Du hast sehr wahrscheinlich vieles falsch gemacht, wenn es um Muskelaufbau geht und das weißt du auch selbst.

Wenn du dich noch immer nicht gut auskennst, kann ich dir privat gerne weiterhelfen und dir ein paar Tipps geben.

Lg

Was erwartest du von 3 Monaten Training mit falscher Ernährung und falschem Training? Du hast kaum Muskeln angesetzt.

Bild 1: Fett abbauen, dann wird der bizeps sochtbarer und es gibt so ne mulde zwischen schulter und bizeps

bild 2: mehr trainieren

bild 3: Richtiges Licht, eingeölt und wenig Körperfett + viel training. Schaffst du 100%ig

Niemand kann nach 3 Monaten solche Arme haben wie auf dem dritten Bild. Du brauchst mehr Geduld und immer schön dranbleiben am Training. Dann wird das schon. Deine Arme sehen völlig normal aus.

User123456961
Fragesteller

Danke für deine Antwort, das ist mir auch bewusst aber fragte eher wegen der Form

vor15jahren  06.01.2021, 22:08
@User123456961

Die Form ist auch normal. Konzentriere dich auf die Grundübungen: Liegestütze und Klimmzüge lassen die Armmuskeln besonders gut "wachsen". Wenn du bei 100 Liegestütze am Stück bist, dann hast du in der Regel sehr gutaussehende Arme.