Wie lange dauert es bis ich solche brust muskeln habe?

wunschkörper - (Training, Bodybuilding, Brust) mein aktueller körper - (Training, Bodybuilding, Brust)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du von Naturaus garkeine Brust hast, wird das bißchen länger dauern als bei welche mit Veranlagung ! Aber das sollte dich nicht abschrecken, weiter zu trainieren !!! Wenn du dir vorgenommen hast sport, und muskelaufbau zu machen, dann wirst du auch erfolge erzielen ! Zu Anfang des Muskelaufbaus härtet sich der Muskel erstmal bis fast steinhart, und du wirst keine erfolge mitbekommen / sehen . Das kann je nach Trainingsart von 3 - 6 Monate dauern, dann fängt der Körper und deine Muskeln an sich daran zu gewöhnen, und deine Kondition wird besser . Du solltest auch erst dann anfangen Proteinhaltige Produkte, viel Eiweiß usw. zu dir zu nehmen ! Denn dann kann der Muskel erst was damit anfangen, und auch gut gedeihen, und wachsen ! Du must natürlich die richtige trainingsreihenfolge einhalten, sonst bringt dir alles nichts, dazu würde ich dir raten die richtigen Tips oder Videos hier im netz raus zu suchen ;) Was wirklich sehr sehr wichtig ist, und was du unbedingt einhalten solltest sind die Ruhetage die du deinen Muskeln gönnen solltest, das sind die tage wo der Muskel anfängt zu wachsen !!!!!! Ich habe immer 2 tage trainiert und 1tag Pause gemacht ;) Bis meine Brust so aussah wie wie bei dem auf'n Foto sind ca. 1jahr vergangen ! Wie gesagt, ich war auch dazu veranlagt, ich war als Kind u. als Jugendlicher ausgiebig im Wasserball verein ;) Wenn du nicht dazu veranlagt bist, und deine Übungen richtig ausführst und einhàllst, wird das nicht länger als 2 Jahre dauern ! ;) Hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen !

Drizzychuaan  15.03.2015, 23:12

Das stimmt! worauf man als Anfänger aufjedenfall nicht machen sollte ist einfach aufzugeben weil mein keine Erfolge sieht nach paar Wochen. Immer dranbleiben und Ziele verfolgen!

es wäre schon möglich es zuhause zu schaffen. Du solltest aber aufjedenfall auf deine Ernährung achten und vllt auf deine kurzhanteln steigend mehr Gewicht drauf machen (wenn sie mal leicht werden; und du mehr als 6-10 wdh schaffst) sonst kommt es zu keiner Leistungssteigerung und dein Leistungsniveau stagniert. es braucht aufjedenfall zeit. und dein Körper braucht auch Zeit zum regenerieren. gestalte dein Training vllt nicht so Monoton.

Viel Glück!

Tomster78  15.03.2015, 22:06

Hier spricht einer der Ahnung von Muskelaufbau hat !!! Top !

Zu Hause unmöglich. Im Studio mit Trainingspartner und Ernährungsplan in 2 bis 4 Jahren. Muskelaufbau geht nur mit Stoff sehr schnell. Ich trainiere seit 1998 ich weiß wovon ich rede.

Tomster78  16.03.2015, 12:32

Ich trainiere seit 1992, und muss dir sagen das ich u. all meine freunde auch ohne die Doping riesige Muskeln bekommen habe ! Es sei denn du bist ein Mädchen, und willst Muskeln wie ein Man haben, ja dann .... Wenn man am ball bleibt dann klappt das auch ohne... , dauert zwar ein bißchen länger, aber wenn man sich eh dazu entschlossen hat Muskelaufbau zu machen dann wozu noch dopen ?