Ist das normal das mein Bruder das macht?

8 Antworten

Dein Bruder muss in die Psychatrie... Rede mit deine Eltern darüber, am besten ist es, dass du dich versuchst von ihm fern zu bleiben. Schlaf im Wohnzimmer z.B.

Der brauchte wen zum kuscheln :-) du bist der ältere also überleg dir was wie du da wieder raus kommst :-) Eigentlich ganz einfach.... :-) Flo

Irgendwie hat er dich denke mit einer Freundin verwechselt, oder wie ist die gesinnung deines Bruders? Verkleidet er sich oder dich ab und zu?

Nachts Gruselige Gestalt am Bett?

Hallo Zusammen,

ja ich weiß, wenn man den Titel liest, denkt man ich wäre verrückt. Ich glaube nicht an Geister oder übernatürliche Sachen, jedoch schmunzel ich über die Ereignisse letzter Nacht. Ich lag in meinem Bett, und wachte gegen halb 4 Uhr auf. Ich sah an meinem Bett (wo man ins Bett einsteigt) meine Jacke stehen. Sie stand und war komplett ausgefüllt, als hätte sie jemand an. Natürlich war es dunkel und ich setze mich auf und war erschrocken. Jedoch dachte ich mir, dass es nicht sein kann, dass es sowas nicht gibt. Dann streckte ich meine Hand aus und drückte die Jacke an der Kapuze runter, was sehr schwer ging. Und plötzlich fiel sie zusammen. Dann rannte ich zum Lichtschalter und die Jacke lag auch neben meinem Bett (ich schließe nicht aus dass ich sie bevor ich schlafen ging, neben das Bett gelegt habe). Meine Jacke hing definitiv nicht über etwas (Bettpfosten etc.)Was war Das? Ein Gehirngespenst? Ich schlief dann nicht mehr ein und heute hab ich auch Angst vorm Schlafen gehen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mit Freundin schlafen mit 13?

ch (13) durfte gestern bei meiner Freundin (13) übernachten. Ich schlief am Boden und meine Freundin schlief im Bett. Cä nach 1 Stunde nachdem wir schlafen gegangen waren, redeten wir immer noch, und dann sagte sie mir plötzlich, dass sie "übrigens "nackt schlafe und ob ich nicht zu ihr ins Bett kommen will, ich lehnte ab u d da war sie dann irgendwie beleidigt und redete nichts mehr. kann es sein, dass sie beleidigt war weil ich nicht mit ihr schlafen wollte (Sex) weil sie es ja angedeutet hat oder das sie nur kuscheln wollte, ich wollte nicht zu ihr ins Bett weil ich noch keinen Sex haben will, morgen schläft sie bei mir und was soll ich tun wenn sie wieder was andeutet????!? Kann ja auch sein dass sie nur kuscheln wollte und wenn ich sie dann morgen anspreche dass ich keinen Sex haben will könnte sie das irgendwie beleidigen falls sie tatsächlich nur kuscheln wollte?

PS: Ich heiße in echt Tom mir ist nur kein anderer Nutzerinnen eingefallen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?