Ist das normal das mein Bruder das macht?

4 Antworten

Dein Bruder muss in die Psychatrie... Rede mit deine Eltern darüber, am besten ist es, dass du dich versuchst von ihm fern zu bleiben. Schlaf im Wohnzimmer z.B.

Irgendwie hat er dich denke mit einer Freundin verwechselt, oder wie ist die gesinnung deines Bruders? Verkleidet er sich oder dich ab und zu?

Der brauchte wen zum kuscheln :-) du bist der ältere also überleg dir was wie du da wieder raus kommst :-) Eigentlich ganz einfach.... :-) Flo

lass dich nicht von ihm ärgern