Werde ich 198 cm?

7 Antworten

Du bist auf jeden Fall jetzt schon echt groß für sein Alter. Ich war auch etwa so groß wie du in deinem Alter und bin jetzt mit fast 17 1,98m und ein Kumpel von mir war auch so groß wie du ist jetzt immerhin auch schon 1,96m. Es ist also möglich, aber wir hätten ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass wir mal soo groß werden. Unser anderer Kumpel ist seit 14 nicht mehr gewachsen und immer noch 1,73m. Ist halt bei jedem anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym123e 
Beitragsersteller
 28.02.2021, 20:15

Ich hoff ich werd so groß wie du ;)

Du kannst dir hierzu die Wachstumsfugen untersuchen lassen. Der Arzt kann dann eine recht genaue Prognose treffen wie groß du einmal werden wirst, wenn du keine Mangelerscheinungen durch deine Ernährung bekommst und/oder in kritischen Entwicklungsphasen rauchst oder zu viel Alkohol trinkst.

Nein, du wirst keine 1,98m groß werden. Mit 15,5 Jahre kommt da nicht mehr viel. Warum willst du 1,98m groß werden? Du bist doch jetzt schon groß genug.

Ja, auf jeden Fall!

Zu wachsen ist überhaupt nicht schwierig und man kann es sehr stark beeinflussen!

Du musst eigentlich nur 2 mal am Tag beten und 1 Banane essen, dann bist du vielleicht schon in 2 Wochen auf deine Wunschgröße gekommen, je nachdem wie stark dein Glaube beim Beten ist.

Anonym123e 
Beitragsersteller
 28.02.2021, 01:40

Nojoke meinst du es aber ernst?

Ninjakeks7007  28.02.2021, 01:43
@Anonym123e

Nein, natürlich ist das nicht ernst gemeint!

Was sollen eine Banane und Beten bitte bringen?

Den Wachstum kann man kaum bis gar nicht beeinflussen. Hängt auch stark von der DNA ab.

Ninjakeks7007  02.03.2021, 08:42
@Sukon21

Inwiefern bringt es etwas?

Der Allmächtige wird dir keinen Wachstumsschub geben, nur weil du betest

Ninjakeks7007  03.03.2021, 19:29
@Sukon21

das stimmt in gewisser Hinsicht. Aber wie viele Menschen sind größer geworden nur weil sie gebetet haben?

ich glaube tatsächlich eher nicht, dass dies der Fall sein wird, aber wer weiß