Ist dieser Junge wirklich nur 198 cm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle es mit 2,03.

Aber selbst ich komme nur mit der oberen Kopfhälfte über den Türrahmen, er dürfte also deutlich größer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pokwo  25.04.2021, 23:47

Außer die Tür ist niedriger

Kbeacker  25.04.2021, 23:53
@Pokwo

Die meisten Türen sind 1,99. Wäre natürlich möglich ist aber sehr unwahrscheinlich.

Also entweder ja er ist wirklich größer oder aber er hat sich extra hinter eine kleinere Tür gestellt damit er noch größer aussieht

Eine Tür ist meistens 1,99 Meter groß, er ist also deutlich größer

Da könnte man bewusst für das Foto eine kleine Türe benützt haben...du weisst ja nicht wie groß dieses Haus ist.

Nathi4424  27.04.2021, 17:31

Der Boden der da gelegt ist könnte schon darauf hinweisen dass das ein kleines Haus ist wo wirklich arme Leute wohnen.