Gute Games für Anfänger zum zocken?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also Until Dawn find ich total klasse (bin selber ein Mädchen) ist ab 18 und du musst nicht viel dabei Spielen du musst hauptsächlich Entscheidungen treffen mit denen du die Spieler lebend raus bringen kannst; Destiny, Assasins Creed am besten Unity, ich bin mir nicht sicher ob InFamous (second son/ first light) so einfach ist aber auf jeden Fall ziemlich gut; und dann noch GTA

Viel Spaß beim zocken :)

oh und Alice: madness returns könnte dir evtl. auch gefallen

0

Sehr gute Spieleauswahl

0

Für dich als "anfänger" würde ich die Assassins Creed Spiele empfehlen und zwar die Spiele "Assassins Creed Unity" und "Assassins Creed Syndicate". Es gibt noch "Assassins Creed Black Flag" für die PS4, das Spiel ist meiner Meinung nach durch die Seeschlachten etwas schwieriger, wenn man sich aber mit der Steuerung vertraut gemacht hat, z.B. in dem man die zwei erstgenannten Spiele gespielt hat, sollte es keine großen Problemme bereiten. Viel Spaß beim Spielen.

So etwas wie Spiele für Anfänger gibt es nicht. So ziemlich jedes Spiel kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen, ob es leicht, normal oder schwer spielen willst.

So doof es sich vielleicht anhört, wären Autorennspiele für den Anfang nicht verkehrt, da man meistens nur gas geben und bremsen muss ohne sich durch undurchschaubare Menüs zu quälen wie The Witcher 3 usw.

Ansonsten riskiere mal wie schon vorgeschlagen wurde "The Last Of Us" falls dir die Idee mit den Autos nicht gefällt, es ist schlussendlich alles eine übungssache.. auch die Jungs sind schlecht beim zocken, nur würden sie das niemals zugeben.

Strategiespiele für Anfänger

Hey, ich bin schon seit langem sehr interessiert an Strategiespielen, habe bis jetzt aber noch nichts außer ein paar neue Command & Conquer Games und andere nicht so bekannte Titel gezockt. Jetzt würde ich gerne wieder damit anfangen solche Spiele zu spielen, aber ich bin noch immer ein Anfänger in dem Genre und denke daher nicht, dass ich schon so etwas großes wie Wargame ausprobieren sollte. Was würdet ihr mir denn für gute Spiele empfehlen, die gut zum Einsteigen sind und vielleicht auch ungefähr in der heutigen Zeit spielen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Freundin möchte mit dem Zocken anfangen.

Hey meine Freundin will gerne das zocken lernen, sie hat noch nie irgendwas gezockt aber da meine lieblingsbeschäftigung nunmal zocken ist möchte sie gerne mit machen. Das Problem ist sie mag keine Ego-Shooter und man kann nur wenig Spiele zu zweit zocken. zB. Dantes Inferno oder Assassins Creed kann man ja nicht zu zweit zocken an einer Konsole. Jetzt suche ich wenn möglich leichte Spiele, keine Ego-Shooter für die Xbox. Vielleicht gibts ja hier eine zocker lady und kann mich mal beraten im thema was zocken frauen gerne? Ich will ihr ja auf ihren Wunsch entgegen kommen und ein Spiel wählen was ihr auch gefallen könnte. Bloß weiß ich nicht was da für Frauen in frage kommt und was davon man zu zweit zocken könnte?

...zur Frage

Online von einer Frau zerlegt werden?

Wer als Mann träumt auch davon in seinen lieblings Games, in denen man selbst schon viel skill hat, von einer Frau maßlos fertig gemacht zu werden und bekommt auch einen leichten anflug von Schmetterlingen im bauch wenn das passiert?

Und was sagen die Frauen dazu? Würdet ihr gerne einfach männer in dem wo sie sich erhaben fühlen fertig machen wollen?

ich denke es ist schwierig hier eine antwort von einer Dame zu bekommen da die breite Masse an Damen eher weniger zockt> ein bruchteil der Weibchen die zocken auf skill aussind und dann die spiele die von mädels gerne gezockt werden auch im regefall abweichender sind.

Deshalb ist die frage an die Frauen auch breiter gefächert und beschrenkt sich nicht nur aufs zocken.

...zur Frage

Welches ist das beste Stealth Game?

Hallo liebe Community,

hab mich dazu entschlossen wieder mal ein bisschen zu zocken. Da ich bis jetzt nur Diablo III, League of Legends und Overwatch gezockt habe und ich mich daran tot gezockt habe, habe ich mich nach einem neuen Genre umgeschaut und bin vom Stealth Games ziemlich angetan. Ich habe mich bisschen durchgelesen und fand Styx: Shards of Darkness ziemlich cool, genauso wie Thief (4). Vielleicht könnten mir paar Stealthgamer-Veteranen verraten was sie von den Games halten und was deren Meinung das beste Stealth Game ist.

Danke jetzt schon mal für eure Antworten, Gruß Sparky

...zur Frage

Game mit Freunden zocken PC

Ich und ein paar Freunde wollen zusammen ein richtig geiles PC Game zocken, wir wissen aber nicht welches. Kennt ihr gute Multiplayer Games? Vom Genre her zocken wir eigentlich alles(Action,Rennspiel,Shooter etc.), außer Spiele wie World of Warcraft und solche Browsergames. Vom Preis bis 20€. PC-Spiele sind ja eigentlich recht billig.

Was wir uns mal so gedacht haben Trackmania2 Canyon. Ist des gut?

Schreibt einfach mal was ihr so gerne zockt...

viele grüße, MrT

...zur Frage

Kennt ihr Spiele die, man ohne Wlan spielen kann?

Ich fahre heute nachtin urlaub & werde im auto bissl viel handy zocken:) kömmt ihr mir bitte gute games die kostenlos sind sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?