Gute Games für Anfänger zum zocken?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also Until Dawn find ich total klasse (bin selber ein Mädchen) ist ab 18 und du musst nicht viel dabei Spielen du musst hauptsächlich Entscheidungen treffen mit denen du die Spieler lebend raus bringen kannst; Destiny, Assasins Creed am besten Unity, ich bin mir nicht sicher ob InFamous (second son/ first light) so einfach ist aber auf jeden Fall ziemlich gut; und dann noch GTA

Viel Spaß beim zocken :)

oh und Alice: madness returns könnte dir evtl. auch gefallen

0

Sehr gute Spieleauswahl

0

Für dich als "anfänger" würde ich die Assassins Creed Spiele empfehlen und zwar die Spiele "Assassins Creed Unity" und "Assassins Creed Syndicate". Es gibt noch "Assassins Creed Black Flag" für die PS4, das Spiel ist meiner Meinung nach durch die Seeschlachten etwas schwieriger, wenn man sich aber mit der Steuerung vertraut gemacht hat, z.B. in dem man die zwei erstgenannten Spiele gespielt hat, sollte es keine großen Problemme bereiten. Viel Spaß beim Spielen.

Open world games sind immer noch die besten. Assassin´s Creed 4 Black Flag; Assassin´s Creed Unity; Assassin´s Creed Sndicate... Meiner Meinung nach ist the Last of us nicht sehr empfehlens Wert. Aber probiere mal Far Cry 4 aus (ist ein EgoShooter). Bald kommt der nächste Teil Far Cry Primal raus.

Was möchtest Du wissen?