geile games?

4 Antworten

The Elder Scrolls, Fallout... die ganzen Teile sind allerdings single player. Ich habe aber auch was anderes für dich: Star Wars Battlefront II. Kannst du zusammen mit deinen Freunden spielen, bringt wirklich großen Spaß.

Ark (pvp)

Warframe (pve mmo mit top grafik wo sich das gameplay zur abwechslung sogar noch besser als der trailer gibt)

Eldenring (wenn ihr schwere games mögt)

Battlefront 2 würde ich zwar nicht mehr für Duell Spieler (1v1/2v2) empfehlen, aber die anderen modi machen immernoch spaß.

Hab früher immer nur Rainbow Six Siege mit Freunden gespielt, ist sehr amüsant wenn man ein ganzes Team hat, ist aber nix zum alleine spielen, macht so keinen Spaß.

Falls du auf Gachapon stehst, wäre Genshin etwas was man mit Freunden spielen könnte.

Deep Rock Galactic, Phasmophobia, Brawlhalla