Wie geil ist es nen Gaming PC an einen fetten 4K Fernseher anzuschließen?

4 Antworten

Hab mir vor kurzem einen LG OLED 65" geholt ist schon sehr gut das Bild und dann noch 120HZ.

123abcdef933
Fragesteller

mir reichen 60 hz abee nice

Bei den meisten Fernsehern hat man leider automatisch eine deutlich schlechtere Reaktionsgeschwindigkeit, da die logischerweise nicht fürs Gaming gemacht sind... Wenn du also Spiele spielst bei denen es auf schnelle Reaktionen ankommt, bist du mit nem 0815 150€ Gaming Bildschirm besser dran.
Für das gemütliche Spiel nebenbei natürlich ein gutes Erlebnis.
Und wer tiefer in die Tasche greift, kann natürlich auch alles auf einmal haben.

123abcdef933
Fragesteller

zum glüvk ist meine fernseh marke gut für gaming

panasonic hat sehr guten geringen inbound lag

also so dass gaming spassmacht

KTM2110  09.06.2022, 20:01
@123abcdef933

Wer sagt das?

Panasonic ist eigentlich meines Wissens nach nicht übermäßig für Gaming-TVs bekannt.

123abcdef933
Fragesteller
@KTM2110

hab mich informiert erstens von panasonic selbst

und erfahrung mit meinen fernseher der ebenfalls von panasonic ist und mit dem ich ÄISSERST geil gamen kann..

und der andere ist ein upgrade , und wird noch besser geeignet sein

123abcdef933
Fragesteller
@KTM2110

nur weil etwas nicht jedermann bekannt ist sagt das nichts aus

KTM2110  09.06.2022, 21:42
@123abcdef933

Bei allem Respekt aber Marketing Material als Infoquelle zu beziehen ist gewagt.

Aber egal, wenn du zufrieden bist ist alles gut ^^

123abcdef933
Fragesteller
@KTM2110

eigene erfahrung plus ellenlange videos mitsamt test.

nachgelesen hab ichs separat im.internet dann auch noch

ja , könnte mir aktuell nichts besseres als panasonic vorstellen

macht auf jeden fall mega spaß. ich zocke sehr gerne simulatoren wie fsx auf meinem fernseher.

Aber auch Fifa lässt sich super damit spielen.

habe aktuell den 85 Zoll Samsung Neo QLED 4K QN90A. Kann ihn nur empfehlen.

Jedoch wenn man einen PC daran anschließt sollte er richtig Power haben, da das 4k bild ordentlich Leistung zieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 55" ist mein Samsung UHD-TV nicht wirklich fett, aber PC-Gaming macht da schon Spaß.

123abcdef933
Fragesteller

55 fänd ich noch geeignet zum zocken

iwann ist es ja auch zuu gross dafür nicht wahr :)

und 60 hz reichen völlig oder

weil die hat auch mein anderer fernseher und da is geil.

und meine ps4 hatte damals 30 und das war schon nice..

Basstom  09.06.2022, 19:53
@123abcdef933

Och, ein paar Zoll mehr würden ja nicht schaden, aber da macht meine Frau nicht mit. 😁