Gta 5 unlock all PC account aber wie geht das?

1 Antwort

Das ist das selbst erklärend.. Du sagtest ja selbst,
Die schicken dir einen Account zu (ist auch kein scam hab selbst oft dort accounts gekauft)
Nach dem kauf solltest du eine email bekommen wo die account daten für den SocialClub account und dem Steam/Epic/R*GamesLauncher account drinne stehen. Du logst dich dann in die accounts ein und änderst die email, passwort etc.
Da du ja scheinbar wieso auch immer schon gta über steam gekauft hast ist es daher ratsam eine komplette neue email anzulegen. Ich benutze immer gmail.
Auf diese Email lässt du dann den social club und den Steam, Epic oder RockstarGamesLauncher account drüber laufen.
Dein anderer account bleibt ja somit komplett unberührt.
Also wieso solltest du nicht noch weiter damit zocken können..