Gamer - Name weiblich. Zocken GTA und Battlefield. Gerne auch weiblich, trotzdem ausgefallen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sniperian? :D

Ganz kurz:

Das klingt so richtig nach "Ich brauche einen Namen der allen Jungs sofort zeigt, dass ich ein Mädchen bin! Und am Besten noch Fachwörter, damit ich professionell rüberkomme! <3" xD

  • Queen Vivian
  • Lady/Miss Vivian
  • Vivian-chan
  • CutiePieVivian
  • Hi Its Vivian
  • Vivian so cute
  • I have boobs

Hi Danke für diese sachliche Antwort. Nein - das hat nix mit irgendwelchen Kerlen zutun denn ich hab selber einen freund mit dem ich wahrscheinlich hauptsächlich zocken werde.

Und ich muss auch nicht professionell"rüberkommen" weil ich weiß dass ich gut zocken.  

Danke ;-)

0

Die Namen sind Hundert pro schon vergeben. und zwar ALLE.

0
@Cyklan

Alternativ kann man bei jedem "Vivian" auch "Viiviian" etc schreiben. So viel Kreativität sollte man haben! x)

0

Am besten etwas mit xX...Xx, 1337 und HD

Sarkasmus off.