Grafikkarte zu schlecht was tun

8 Antworten

Was für eine Grafikkarte hast du denn? Meinst du den Goat Simulator? Hab den auch, finds aber nach kurzer Zeit schon relativ langweilig, selbst wenn man versucht die Aufgaben zu machen.

Also für gta und sims braucht man eigentlich nix gutes! Welche Grafikkarte hast du denn (Marke + Modell)? Ansonsten: Mach dich mal mit dem übertakten bekannt oder bring den PC zum Fachmann fürs übertakten (WENN MAN BEIM ÜBERTAKTEN EINMAL WAS FALSCH MACHT KANNST DIE GRAFIKKARTE VERGESSEN!!!!) ODER spare einfach auf ne neue?! ;)

Und du hast welche Grafikkarte? Am besten mal deinen kompletten PC im Details auflisten!

Kann ich bei einem HP ProBook 640 die Grafikkarte austauschen?

Also ich hab seit einiger Zeit den HP 640, der standardmäßig mit einer Intel inside Core i5 ausgestattet ist. die Grafikkarte ist eigentlich nicht schlecht, Spiele wie z.B.: Total War shogun 2; Tropico 5 laufen ganz gut allerdings nur mit weit heruntergeschraubter Grafikeinstellung. Ich weiß dass das Austauschen der Grafikkarte bei Laptops nicht immer möglich ist daher wollte ich fragen ob einer von euch weiß, ob man in meinen laptop eine neue bessere Grafikkarte einbauen kann (wenn ja, welche?) damit ich ein bisschen mehr aus den Spielen herausholen kann. ich danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Gibt es eine Sims3 Mod, welche zb ein Internat als Welt beeinhaltet?

Also ich meine dass man statt einer Welt, mit Wiesen, Bäumen, Straßen,.. , ein Hotel oder Internat o.Ä. spielt. Versteht ihr? Ich kann das schlecht erklären

...zur Frage

Welcher Prozzesor passt zu meiner Grafikkarte?

Ich habe die Nvidea Geforce 940 mx und möchte das maximum aus ihr rausholen, möchte aber nicht einen zu guten kaufen das er mir nichts bringt weil meine Grafikkarte zu schlecht ist. (habe im Moment den intel i5 der 6 Generation)

...zur Frage

wird der doseninhalt schlecht wenn man ihn in der dose lässt?

hab gehört man soll essen aus der dose...zb bohnen oder erbsen nach der öffnung wo anders aufbewahren weil irgend ein stoff aus der dose ins essen übergeht. stimmt das?

...zur Frage

Grafikkarte vom Mainboard lösen

Ich muss meine Grafikkarte tauschen und wollte deswegen die alte GeForce 8600 GTS entfernen. Die Schraube vorne hab ich schon gelöst, aber ich bekomm die Karte nich aus dem Slot, da da noch eine Art Schiebeschalter davor ist, den ich nicht wegbekomme.

Ich wollte nur mal fragen obs da irgend 'nen Trick gibt?

...zur Frage

Verabredung vergessen ( 3 fragen )

ich und mein freund sind fast 1 jahr zusammen . alles lief bis jetzt gut und ich zweifel auch nicht an seinen gefühlen aber eine sache wundert mich . wir haben uns für gestern eigentlich verabredet und er hat sich nicht gemeldet . er hat also unsere verabredung vergessen obwohl wir uns eigentlich so sehr auf sie gefreut haben . meine 3 fragen :

1 . wie soll ich mich verhalten wenn er sich wieder meldet ? 2 . ist es ein grund einen streit anzu fangen ? 3 . und wenn er mich vergessen hat , bedeutet es etwa das es von seiner seite aus keine wahre liebe ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?