Verabredung vergessen ( 3 fragen )

5 Antworten

  1. sprich ihn darauf an und frag ob er dich vergessen hat schmoll n bisschen , frag ob die ihm nicht wichtig bist, mach ihm ein schlechtes gewissen.
  2. eigentlich nein, jeder vergisst mal was, aber n schlechtes gewissen kannste ihm ruhig machen
  3. quatsch, jeder vergisst mal was. das hat nichts mit liebe zu tun. wenn er dich bewusst ignoriert hätte und nicht hingegeangen wäre, wäre es virlleicht so, aber auch das ist nicht sicher.
  1. Sag ihm deutlich, dass es respektlos ist, sich mit jemandem zu verabreden, diese Verabredung aber nicht einzuhalten und nicht abzusagen.
  2. Streite deswegen nicht. Entweder es ist ihm sowieso peinlich oder er hat einen Vorwand, dir die Schuld in die Schuhe zu schieben (Wenn du immer so zickig reagierst...)
  3. Wahre Liebe ist ein großes Wort. Offenbar findet er noch andere Sachen oder Menschen so interessant, dass er dich "vergisst".

Viele Fragen, schwere Fragen Es kann alles oder nichts sein.

Nur er allein kann dir deine Fragen beantworten (ausser der zweiten, da sage ich: Nein) Sprech mit ihm darüber und höre dir an was er antwortet. Achte auf die Zwischentöne und entscheide dann selbst.

Richtig, Du bist ihm nicht wichtig!!!

ich hätte ihn ja schon längst mal angerufen? dann kannst du ihm all deine fragen stellen?

leea01
Fragesteller

ich will ihm nicht das gefühl geben das ich an ihm klebe

dani85ela  01.05.2012, 15:57
@leea01

hallo? das ist dein freund! wär das meiner, hätte der gestern schon 10 minuten nach verabredetem zeitpunkt nen anruf bekommen mit der frage, wo er denn bleibt...