Freundin sagt nach jedem Streit Treffen ab?

5 Antworten

Das hört sich in der Tat albern an. Wenn deine Freundin ein Treffen absagt, verabrede dich mit jemandem, der zuverlässiger ist. Sich wegen Belanglosigkeiten zu streiten ist auch nicht so anziehend.

wenn Du Chancen auf ne andere hast mache Schluss, wenn nein sag brav ja und armen und suche dir ne andere. Ihr beiden passt nicht zusammen.

Dreh den Spieß mal um! Entschuldige dich NICHT und sage DU das Treffen ab!

monkeydefug
Fragesteller

In der Vergangenheit paar mal gemacht. Ihre Reaktion: Sie fängt an zu weinen und meint ich sei uneinsichtig, stur, verletze sie deswegen dauernd und macht dann Schluss mit mir.

cas65  14.01.2020, 08:46
@monkeydefug

Dann frage dich selbst, wie lange du noch bereit sein wirst, ein solches Verhalten mitzumachen.

Für mich klingt es danach als sei deine Freundin sehr manipulativ.

Wenn du nicht ab und an die Ellenbogen raus streckst wird sie dich noch mehr Unterbuttern bis du nur noch ja zu allem sagst.

Würde mich zu Tode nerven und wäre mir einfach viel zu bescheuert. Ich würde an deiner Stelle sofort die Flucht ergreifen.