Passen wir zusammen wenn wir beide dickköpfig sind und deshalb oft streiten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, es passt besser, wenn man in der Hinsicht sich ergänzt 75%
Ja, es ist wichtig dass beide ihre Meinung äußern 25%
Es liegt nicht an der Kombination sondern an der Einstellung 0%

2 Antworten

Ich mag Streit überhaupt nicht und mir ist Harmonie sehr wichtig.

Dann ist er genau der Richtige als Ex. Niemand braucht einen Menschen, der ständig streitet.

Ihr seid euch gegenseitig Projektionsfläche eurer eigenen inneren Themen und werdet euch unbewusst auch immer Konfliktpartner aussuchen, bis ihr euch selbst um euren inneren Frieden kümmert.