Freund verbringt lieber Zeit mit seinen Freunden?

4 Antworten

Hallo.. Freunde sind wichtig aber du solltest eigentlich Priorität neben sein eigenen leben sein.

Ihr seht euch mehr als ich mein date😂😂😂Beschwer dich mal nicht 3-4 Tage sind echt viel ist doch klar das er dann auch noch zeit mit seinen Freunden verbringen will aber wenn er nicht einmal abdsgt wegen dir naja weiss ich auch nicht..

Mein Date versetzt seine freunde auch manchmal wegen mir ❤️l

War 1x bis jetzt anders herum

TeKi1792
Fragesteller

3 bis 4 Tage sind ja auch okay. Auch dass er Zeit mit anderen verbringen will. Aber er gibt mir ständig das Gefühl nur die 2. Wahl zu sein, wenn sich dann mal jemand anderes meldet...

CherriePiex3  03.08.2021, 13:33
@TeKi1792

Ja dann mach schluss..Weil so sollte ja eine beziehung auch nicht sein, du bist ja nicht sein spiel hase

ich finde wir Frauen denken in Beziehungen generell meistens ganz anders als die Männer; damit meine ich wir nehmen uns zu viel zu Herzen und sind meistens etwas „anhänglicher“. Ihr trifft euch wirklich sehr oft, ich würde vielleicht zwei Tage festlegen, wo ihr euch immer trifft(zb Donnerstag & Samstag) und die restlichen Tage habt ihr für euch selber und eure Freunde, denn zu viel ist auch nicht gut und wird auf Dauer langweilig. Ich kann jetzt nicht sagen, dass er kein Bock auf dich hat, sondern seine Freunde nicht vernachlässigen will, da ihr ja so oft etwas zusammen macht und euch fast immer seht. Ich würde das gleiche übrigens vielleicht auch machen, um ihn zu zeigen, wie es sich anfühlt vernachlässigt zu werden. Das wird schon wieder:)

Naja, was macht ihr denn, wenn ihr mal Zeit miteinander verbringt? Kann ja sein, dass es ihm doch zu langweilig ist auf Dauer. Man kann auch in einer Beziehung mal übersättigt vom anderen sein - der eine mehr, der andere weniger.

Vielleicht solltest du ein bisschen zurücktreten, damit er die gemeinsame Zeit mit dir wieder richtig genießen lernen kann und dreh den Spieß mal um, wenn du bereits mit Freunden verabredet bist und er sich meldet. Sag IHM anstelle deiner Freunde ab. So merkt er ggf, dass du kein Klammeräffchen bist, das ihm ständig zur Verfügung steht, wenn er Bock oder nichts besseres zu tun hat.

TeKi1792
Fragesteller

Das ist ganz unterschiedlich, Mal einfach Filme gucken, Mal zusammen an Autos schrauben, Mal ein Eis essen gehen...

Das mit dem versetzen habe ich ja dann letzte Woche gemacht, aber das schien ihm ja grade Recht zu sein. Aber irgendwie denke ich mir dabei auch, dass das Kindergartenverhalten ist und nicht in eine erwachsene Beziehung gehört. Das sind ja eher kindische Machtspiele, oder...?

Ganz ehrlich das ist Kinderkacke, mach schluss. Wenn du selbst sagst, das er dich versetzt ohne driftigen Grund und das andauernt, dann gib einfach auf. Was mich aber besonderes Interessiert ist, bist du die Person die Ihn zuerst anschreibt am Handy, oder ist er die Person. Und Wie alt seit Ihr beide?

TeKi1792
Fragesteller

Wer wen anschreibt, ist eigentlich relativ ausgeglichen, denke ich. Er wünscht mir auch immer einen guten Morgen und fragt wie's mir geht und ist in gewisser Weise sehr fürsorglich. Auf der anderen Seite ist er aber auch scheinbar sehr egoistisch und will gefühlt eher eine Freundschaft als eine Beziehung.

Ich bin 23 und er ist 26...

TraumMensch  03.08.2021, 13:33
@TeKi1792

Ich werd dir Leider nicht besonderes viel nützen, denn was er bringt ist seine Innere Einstellung. Ich persönlich ganz mir niemals Vorstellen, eine Verabredung ohne guten Grund abzusagen, so mal wenn ich die Person sehr mag.

CherriePiex3  03.08.2021, 13:35
@TeKi1792

Krass fast so alt wie ich und mein Date bei uns läuft es allerdings anders das er mich ja öfter sogar jetzt besuchen kommt und länger.. Mhh und auch bevorzugt.. Schwierig aber eigentlich scheint es dann doch gut zu laufen bei euch

TeKi1792
Fragesteller
@CherriePiex3

Irgendwie ja und irgendwie nein. Deshalb bin ich manchmal irgendwie überfordert damit. Mal will er am liebsten jeden Tag Zeit mit mir verbringen und Mal will er mich scheinbar lieber gar nicht sehen. Ich verstehe es nicht so ganz