Ein Mädchen hat zum 3. mal das Date abgesagt, lohnt sich weiter zu schreiben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontakt abbrechen.

Anderen Kontakt suchen.

Gibt genügend andere:)

Niemals hinterherlaufen,Niemals

Du musst ein Löwe sein😎😂 unabhängig, stark,autoritär und trotzdem Gefühlsvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde stark ist man wenn man trotzdem das Mädchen bekommt. Aber die ist nicht so wichtig. Mein ex wollte damals nichts von mir, aber hab nur bisschen um die gekämpft und hat sich in mich krass verliebt. Ich war aber gar nicht so verliebt

Bei mir hat sie auch das 3. Date am Montag abgelehnt aber direkt gesagt am Freitag habe ich Zeit und jetzt habe ich gleich das 4. Date

hat alles gut geklappt?

@kennstdumich1

Achso hab falsch gelesen. Das alles kann nicht so schnell klappen. Wenn du dich weiter mit der triffst, wird alles mit der Zeit kommen bro. Hätte die von dir nichts gewollt würde die sich mit dir das 3 mal gar nicht treffen

sag ihr entweder gehen wir jetzt mal aufm Date oder ich such mir jemand anders weil das wird mir zu blöd

Genauso ist es. Ich such mir schon heute jemand anders. Keine Lust mehr

"Genauso ist es. Ich such mir schon heute jemand anders. Keine Lust mehr"

Genauso hab ich mir deine Einstellung vorgestellt. An dem Mädchen selbst hast du sowieso nicht das mindeste Interesse und lieben tust du sie schon gar nicht. Dir geht es nur darum, deine eigenen Ziele zu erreichen.

Ich hab eigene Ziele ich wollte was von der aber wenn die nichts von mir will dann lass ich die in ruhe und blamiere ich mich nicht. Vorallem leben wir in 2021 und wenn man um ein Mädchen kämpfen möchte wird es als Belästigung gezählt.

@verreisterNutzer

Du verstehst nicht, was ich damit sagen möchte und ich glaube dir das. ich beobachte die Fragen hier schon seit geraumer Zeit und mir scheint es so, als ob es einzig und alleine um sexuelle Beziehungen geht, und nicht um ehrliche Liebe, und bei dir eben auch.

@5Leonarda

1) Ich finde du liegst da falsch. Mir geht es auch um liebe. Ich bin so ein Typ der eigentlich für Liebe kämpfen würde, aber heutzutage wird das nicht kämpfen sondern Belästigung genannt leider. Es freut mich auf jeden Fall, dass es hier auch Menschen gibt bei denen es um ehrliche Liebe geht.

@verreisterNutzer

"Genauso ist es. Ich such mir schon heute jemand anders. Keine Lust mehr"

So äußert sich niemand, der eine Person liebt. Wahrscheinlich weißt du gar nicht, wie es ist, wenn man eine Person von ganzem Herzen selbstlos liebt. Du wächst in einer Zeit auf, die ziemlich herzlos ist, aber du sollst wissen, dass es auch noch etwas anderes gibt.

Für Liebe kämpft man nicht. Man liebt einfach. Wie man heutzutage um Liebe kämpft, ist es meistens auch Belästigung. Die Fragen hier geben ja einen guten Einblick in die Mentalität der jungen Leute, die Fragen und auch die Ratschläge, die man sich untereinander gibt.

Dir fällt das sicher nicht so auf, weil du es nicht andes kennst. Aber vielleicht kannst du ja mal drauf achten, von einem anderen Standpunkt aus.

@5Leonarda

Wie gesagt wenn ich jemand liebe dann bin ich anders. Das Mädchen über der ich gerade spreche ist bisschen anders. Anders heißt, dass sie schon mir viele Jungs was zu tun hatte und immernoch mit ein paar schreibt soweit ich weiß. So eine kann ich nicht lieben. Mit der wollte ich nur Spaß haben. Falls ich jemand lieben werde wird es sicher anders sein und egal ob die Interesse zeigt oder nicht, werde ich trotzdem niemand anderes suchen. Es ist nur schade, dass kämpfen um liebe als Belästigung zählt, da ich viele Fälle kenne wo Frauen sogar nein über die Anfrage von kennenlernen gesagt haben, aber am Ende trotzdem zusammen gekommen sind, weil die Jungs nicht aufgegeben haben. Heutzutage ist es anders. Nein heißt nein.

@verreisterNutzer
Anders heißt, dass sie schon mir viele Jungs was zu tun hatte und immernoch mit ein paar schreibt soweit ich weiß. So eine kann ich nicht lieben.

Und wer soll dich noch lieben, wenn sie herausfinden, wie oft es dir einfach nur darum ging "Spaß zu haben"?

Wenn sie beim dritten mal nicht reagiert und das Thema wechselt, hat sie kein Interesse an Dir.

Ich würde da aber einfach mal ganz ehrlich fragen, was sie von Dir hält. Dann bist Du auf der sicheren Seite.