Denkt ihr sie hat Interesse wenn sie sich mit mir treffen will?

5 Antworten

Sie mag Dich auf keinen Fall. Nur dann schreibt man "fast" Liebesbriefe.

Hey.. nehme Dir Mut und lade sie Live in Farbe zu einem Spaziergang ein.

Nur so kenn man Händchen halten und den Moment genießen.

Das geht nur in echt!!!

Viel Erfolg.

Mario

Also sie ist mindestens mal auf eine Freundschaft mit dir intereasiert. Sehr wahrscheinlich auch für mehr.

Also- Bauklötze will sie sicher nicht mit dir stapeln..Wer so offensichtlich Interesse offenbart, ist sicherlich mehr an Dir interessiert.Du solltest die Scheuklappen ablegen und die Signale richtig verstehen lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Evo34543
Fragesteller

Wie meinst du 😅

Userhm  27.09.2021, 21:35
@Evo34543

Was brauchst du denn noch?

Sirene, Kuhglocke?...zriff dich- und du wirst es erfahren.

Klingt schon nach Interesse.

Könnte aber auch freundschaftlich gemeint sein.

Die Antwort liegt dir doch auf der Hand haha, sie schreibt "will mich mega gerne mit dir treffen" dann wird das wohl nicht zum lego spielen sein sondern weil sie etwas für dich fühlt

Viel Glück