Junge aus meiner Klasse hat mich angeschrieben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt süß. Ich würde an deiner Stelle noch etwas abwarten, wie sich die Situation entwickelt. Beobachte, ob er sich in nächster Zeit anders verhält oder mehr Nähe sucht. Ich bin ein Junge und kann dir versichern, dass er auf dich steht. Stehst du auf ihn? Dann sei mutig und zeig ihm mehr Gefühle. Wie alt seid ihr?

LG Felix (13)

MeineHaustiere
Fragesteller

Ja, ich stehe auf ihn. Er ist 15 Jahre alt, ich bin noch 14. Was meinst du mit mehr Gefühle zeigen? Lg, Sarah :)

Nein ich denk da kannst du gut nach einem treffen fragen. Trau dich :)) und viel Glück weiterhin

na wenn du auch intresse an ihm hast, dann steht einem treffen ja nichts im wege, oder??