Ihn jetzt erstmal " vergessen" Zeit für mich nehmen und warten bis er sich wieder meldet?

2 Antworten

Ja, guter Plan. Manchmal braucht man so eine Art "Entgiftungskur" vom anderen. Wenn er nach längerem nicht mehr schreibt, kannst Du ja entscheiden, was Du tun willst, anschreiben oder ihn gehen lassen.

Kommt drauf an was vorgefallen ist. Das wissen wir ja jetzt nicht deshalb ist es schwer zu beurteilen. Du musst aber wissen das er dir nicht immer hinterherlaufen wird