Ex meldet sich und dann wieder nicht? Bedeutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wollte er einfach nur wissen, ob er theoretisch noch Chancen bei dir hat. Das hat er und vielleicht braucht er diese Bestätigung für sein Ego. Ernsthaft überlegt, ob er eure Beziehung noch möchte, hat er nicht. Sonst hätte er sich längst gemeldet und ihr würdet wieder zueinander finden.

Wenn dich diese Situation zu sehr belastet, schreib ihn ab. Blockiere ihn wenn es sein muss, schmeiß ihn aus deinem Leben und sorge somit dafür, dass du nicht weiter verletzt wirst.

MaryLou241
Fragesteller

Ich liebe nur ihn,und ich werde ihn nie aufgeben, und nie loslassen, und das hab ich im letzten Jahr auch nicht getan ihn losgelassen, höchstens verdrängt

entweder wollte er einfach wissen wie es dir nach einem jahr trennung so geht und ob er immer noch chancen hätte oder er hat wirklich noch gefühle irgendwie.

überlege gut ob du noch mal eine beziehung mit ihm willst oder ob es besser ihn gleich als ex zu lassen oder höchstens nur ne reundschaft wieder aufzubauen mit ihr.

und bedenke ,auch wenn ihr eine beziehung wollt, es ist dann nicht so wie früher, ich mein ihr habt schließlich ein jahr trennung hinter euch

MaryLou241
Fragesteller

Doch wir sind noch genau so vertraut, ich liebe ihn immernoch wie am ersten Tag und ihn nie vergessen, das hab ich ihn auch gesagt bei der Aussprache

Ronja0106  18.09.2022, 21:33
@MaryLou241

dann versucht es doch aber sei dann nicht enttäuscht wenn sich eure beziehung doch anders anfühlt als damals oder allgemein anders ist

MaryLou241
Fragesteller
@Ronja0106

Ich werde ja sehen ob wir uns überhaupt nochmal sehen

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Erst meinte er wir sehen uns, er weiß bloß nicht wann, zwei Minuten später, was ich im Urlaub mache, komisch alles, da sagte ich auch mal sehen

Ronja0106  18.09.2022, 22:58
@MaryLou241

klingt so wie du alles erzählst, als er ob es nur so sagt aber es nicht wirklich ernst meint

MaryLou241
Fragesteller
@Ronja0106

Ich glaub das auch nicht das wir uns nochmal sehen

Was soll ich tun, oder soll ich ihn einfach so blockieren, wie er es letztes Jahr ohne Grund tat

Kindisches Verhalten. Was liebst du an solchen Typen?

Vermutlich spielt er mit dir, will dich für Sex ausnutzen und lässt dich ein wenig zappeln.

Ok, vielleicht kann es sein, dass er es ernst meint, deine Beschreibung sagt jedoch was ganz ganz anderes, ich würde vorsichtig sein und wenn du Klarheit willst, gehst du zu ihm und sprichst diese Probleme bzw. Zweifel direkt an.

aber warum sagt er er will mich öfter sehen, und dann kommt da wieder nichts nach, genau wie vor einen Jahr als wir zusammen waren und uns fast nie sahen?

Genau das wirst du ihn fragen müssen, keine Ahnung was er für ein Spiel abzieht, kann halt alles mögliche sein, eventuell Probleme in der Familie, die jetzt noch dazugekommen sind und so weiter, ich kann mir noch mehr ausdenken, aber das reicht erstmal.

MaryLou241
Fragesteller

Er war letztes Jahr schon nicht für Sex, die 3 mal die wir Sex hatten, und bei der Aussprache war er immernoch so schüchtern, und nicht so für Sex, ich weiß nicht was passiert, aber letztes Jahr haben wir uns ja auch nur 6 mal in 3 Monaten gesehen, damit werde ich wohl klarkommen müssen

lulsk  17.09.2022, 17:31
@MaryLou241

Wie erklärst du dann dieses Verhalten? Aus Schüchternheit hat er dich einfach mal blockiert/ignoriert?

Ja ok, dann geht es möglicherweise nicht um Sex, doch du darfst trotzdem nicht mit dir spielen lassen.

MaryLou241
Fragesteller
@lulsk

Ich bin kein Mann ich weiß es nicht, es war bei uns beiden privat und arbeitstechnisch viel los und jetzt ist es ruhiger geworden

lulsk  17.09.2022, 20:30
@MaryLou241

Was hat das mit Mann sein zutun? Sein Verhalten ist halt kindisch, du hast hier eine Frage reingestellt, ich habe nur versucht darauf zu antworten und wie oben geschrieben, solltest du mit ihm persönlich reden wenn du Klarheit schaffen willst.

Dieses Verhalten ist trotzdem sehr fragwürdig.

Wieso erwartest du, dass er sich jetzt plötzlich anders verhält als letztes Jahr? Er ist noch derselbe. Es wird dasselbe Chaos.

MaryLou241
Fragesteller

Wir passen perfekt zusammen, aber diesmal lasse ich ihn in Ruhe und renne ihn nicht nach, denn ich hab ein Leben und er hat ein Leben, ich muss wohl Gedult haben, was passiert

palusa  17.09.2022, 17:24
@MaryLou241

Nein tut ihr nicht. Er behandelt dich schlecht und ihr habt euch getrennt. Und jetzt erfinde keine ausreden für ihn, und ja, es sind ausreden.

Das weißt du auch selbst.

MaryLou241
Fragesteller
@palusa

Es gab nie eine Trennung, nur missverständnisse

palusa  17.09.2022, 22:49
@MaryLou241

Ihr hattet ein Jahr keinen Kontakt. Das nennt man ghosten und ja, das ist ne Variante von Trennung.