Soll ich warten ob er sich meldet oder ihm schreiben wenn er es nicht tut?
Ich und ein Kollege hatten ausgemacht das ich am Samstag zu ihm komme.
Er meinte er schreibt mir einen Tag vorher wann ich am Samstag kommen kann, glaube aber das er es vergessen/verpeilen könnte, so wie ich ihn kenne.
Nun meine Frage, soll ich warten bis er sich meldet oder nicht und es dann so lassen, wenn er sich nicht meldet oder soll ich ihm spätestens am Samstag morgen schreiben, wenn er es nicht bis dahin getan hat?
Will ihm ehrlich gesagt auch ungern hinterherlaufen.
6 Antworten
Wenn man sich wirklich treffen möchte, dann vergisst man das nicht einfach.
Schreibt er nicht, dann melde dich entweder Samstag früh oder belasse es dabei und renne ihm nicht hinterher
Du kannst ihm entweder darauf hinweisen oder ihm nicht schreiben, wodurch er es vielleicht vergessen wird und du daraufhin sauer auf ihm sein wirst und ihm nicht mehr antwortest für eine bestimmte Zeit
Ich würde ihm trotzdem schreiben und wenn das öfters geschieht ein offenes Gespräch suchen
Ich würd glaub ich erst mal warten ob er noch schreibt,wenn er nicht schreibt schreib ihm einfach frühs 🤷♀️so würd ich es machen er hat’s bestimmt einfach vergessen🤷♀️passiert jeden mal
Warte doch erstmal ab.. er hat ja noch Zeit..
wünsche ihm ein gutes neues Jahr, vielleicht kommt er dann von selber drauf
Wenn er mit deinem Besuch rechnet, sollte er dir auch die Uhrzeit mitteilen.
Ich würde spätestens Samstag Vormittag nach der Uhrzeit fragen.
Er hat was anderes ausgemacht und sich nicht bei mir gemeldet um wenigstens abzusagen.
Auf so einen Kontakt kannst du doch getrost verzichten, oder?
Was würdest du tun?