5 Tage Funkstille: Soll ich ihm schreiben oder besser warten?

7 Antworten

Er hat keine Interesse und es ist nicht deine Aufgabe dich zu melden. Immerhin hatte er ja angeschaut keine Zeit für das Treffen. Und danach meldet er sich nicht... Ist doch ein Anzeichen das er keine Interesse mehr hat aber zu Feige ist es dir zu sagen. Und komm jetzt nicht mit "er hat sicher nur zu viel zu tun", sei nicht so naiv und schaue der Realität ins Auge. So wenig Zeit hat niemand, in dieser Zeit findet man schon ein wenig Zeit um zu schreiben. Ich an deiner Stelle würde nicht mehr warte - ich würde ihn vergessen und mir jemand anderes suchen.

Gruß, Soeber

Das Spiel heißt nicht, wer am längsten schweigt, gewinnt. Und Stolz bringt dich da auch nicht weiter. Schreibe ihm und frage, was los ist.

Wenn er dir nicht genügend Aufmerksamkeit widmet, solltest du dir überlegen ihn in den Wind zu schießen.

Also normalerweise nimmt man sich ja die Zeit für Menschen, die man gern hat, aber ich sag' mal so sind Männer manchmal, ich würde einfach mal schreiben und ganz direkt fragen, was los ist...

Die altbekannte frage : er meldet sich nicht mehr was tun?

Hallo

Alsoo ich hasse solche Fragen eigentlich weil wenn er sich nicht bei dir meldet dann sollte klar sein, dass keine Interesse vorhanden ist.

ich weiß, das ihr mir da auch nicht großartig weiterhelfen könnt.

Oke ich erkläre mal die Situation. Er und ich hatten 3 dates. Wir verstanden uns immer sehr sehr gut und haben uns bereits beim zweiten Date geküsst. nicht mehr und nicht weniger. Ich muss dazu sagen dass er immer über zukünftige Dates mit mir geredet und nach dem dritten Date hat er sich schon seit einer Woche nicht mehr gemeldet. die Frage ist jetzt soll ich mich bei ihm melden und fragen warum oder soll ich es lieber lassen ,denn wenn wir mal ehrlich sind. wer sich nach einer Woche nicht meldet hat Interesse verloren oder ist es mir nicht wert denn egal wie viel er zu tun hatte, falls dass das Problem ist ,man kann zumindest eine nachricht schreiben. also ist jetzt meine Frage was kann ich ihm schreiben bzw soll ich ihm schreiben oder es einfach vergessen.

Sorry für die groß Kleinschreibung aber ist mir jetzt zu anstrengend.

...zur Frage

Beziehungsproblem....warten oder schreiben?

Hallo,
mein Freund und ich sind fast 3 Monate zsm und eigentlich glücklich. Nur irgendwie hat er mit mir letzte Woche kaum geschrieben....kam alles nur von mir aus. Gestern wollten wir uns treffen und er hat abgesagt....Sollte ich ihm weiter schreiben oder meint ihr, dass ich warten sollte bis er sich meldet.....
Was würdet ihr tun.....? Hinzu kommt noch, dass ich zur Zeit Probleme habe, da jemand meiner Familie erkrankt ist und er seitdem auch nicht mehr bei mir aufgetaucht ist......Ich versteh ihn gar nicht. Habe ihn das letzte mal vor 2 Wochen gesehen und da war alles noch mega gut.
Lg

...zur Frage

Ich bin am verzweifeln. Soll ich ihm schreiben oder soll ich warten bis er sich meldet?

weis nicht was ich machen soll. Mein Kopf sagt warte bis er sich meldet doch eigentlich will ich nichts lieber als ihm schreiben. Will aber auch nicht zu aufdringlich wirken. Was soll ich tun?

...zur Frage

Freundin meldet sich nicht mehr. Hinterher schreiben oder schmollen lassen?

Hallo!

Nach einem Streit und kleineren Auseinandersetzungen, wo ich mich aber für entschuldigt hatte, meldet sich meine Freundin nicht mehr bei mir. Soll ich ihr hinterher schreiben oder sie halt schmollen lassen und warten? Also ich hatte ihr geschrieben und sie hat nicht auf meine letzte Nachricht geantwortet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?