5 Tage Funkstille: Soll ich ihm schreiben oder besser warten?

7 Antworten

Er hat keine Interesse und es ist nicht deine Aufgabe dich zu melden. Immerhin hatte er ja angeschaut keine Zeit für das Treffen. Und danach meldet er sich nicht... Ist doch ein Anzeichen das er keine Interesse mehr hat aber zu Feige ist es dir zu sagen. Und komm jetzt nicht mit "er hat sicher nur zu viel zu tun", sei nicht so naiv und schaue der Realität ins Auge. So wenig Zeit hat niemand, in dieser Zeit findet man schon ein wenig Zeit um zu schreiben. Ich an deiner Stelle würde nicht mehr warte - ich würde ihn vergessen und mir jemand anderes suchen.

Gruß, Soeber

Das Spiel heißt nicht, wer am längsten schweigt, gewinnt. Und Stolz bringt dich da auch nicht weiter. Schreibe ihm und frage, was los ist.

Wenn er dir nicht genügend Aufmerksamkeit widmet, solltest du dir überlegen ihn in den Wind zu schießen.

Also normalerweise nimmt man sich ja die Zeit für Menschen, die man gern hat, aber ich sag' mal so sind Männer manchmal, ich würde einfach mal schreiben und ganz direkt fragen, was los ist...

Beziehungsproblem....warten oder schreiben?

Hallo,
mein Freund und ich sind fast 3 Monate zsm und eigentlich glücklich. Nur irgendwie hat er mit mir letzte Woche kaum geschrieben....kam alles nur von mir aus. Gestern wollten wir uns treffen und er hat abgesagt....Sollte ich ihm weiter schreiben oder meint ihr, dass ich warten sollte bis er sich meldet.....
Was würdet ihr tun.....? Hinzu kommt noch, dass ich zur Zeit Probleme habe, da jemand meiner Familie erkrankt ist und er seitdem auch nicht mehr bei mir aufgetaucht ist......Ich versteh ihn gar nicht. Habe ihn das letzte mal vor 2 Wochen gesehen und da war alles noch mega gut.
Lg

...zur Frage

Wie soll ich reagieren soll ich mich melden?

Hallo liebe Community, ich habe vor einer Woche angefangen mit einem Typen zu schreiben der mich sehr interessiert. Im Moment ist er in der Türkei im Urlaub und kommt morgen wieder zurück. Da er 300 km von mir entfernt wohnt wollten wir uns in der Mitte treffen. Nun hat er mir vorgestern geschrieben er sei sich nicht sicher ob das funktioniert wegen der Entfernung und ob man das nicht lieber sein lässt. Daraufhin habe ich ihm geantwortet das wir uns ja mal treffen könnten und wir darüber reden könnten wie es funktionieren könnten wenn wir uns überhaupt in echt auch sympathisch sind. Man kann ja sowas nicht wissen wenn man sich nicht persönlich getroffen hat. Erst dann kann man weiter schauen. Jetzt hat er gemeint er überlegt es sich wenn er wieder in Deutschland ist. Finde das ziemlich schade weil ich mich aufs treffen gefreut hab und ihn kennenlernen wollte. Soll ich ihm vielleicht nochmal schreiben und ihm einen guten Flug wünschen oder soll ich warten ob er sich meldet? Bin etwas verunsichert

...zur Frage

Brauche dringend einen ratschlag was beziehungen usw betrifft?

Ich halte mich kurz! Ich habe mit einem mann schon sehr lange ein hin und her, er weiß nicht was er will usw! War auch nicht immer korrekt zu mir usw! Jetzt habe ich in deutlich klar gemacht das es so nicht mehr weiter geht unter diesen umständen, und das solange er nicht weiß was er möchte, ich das auch nicht mehr will! Er hat gemeint das er mich nicht verlieren möchte aber nun herrscht seit zwei tagen funkstille. Aber ich möchte das er um mich kämpft und mir zeigt das er es ernst meint. Was soll ich tun? Mich weiter nicht melden? Warten bis von ihm etwas kommt? Wielange soll ich warten? Eine woche? Zwei wochen? Wenn er sich dann nicht meldet abschließen? Wenn er mich nicht verlieren möchte wieso meldet er sich dann nicht? Bitte gebt mir einen rat.

...zur Frage

Soll ich abwarten oder ihm schreiben?

Hey, ich schreibe seit paar Tagen mit meinem Schwarm, wir verstehen uns super & haben echt viel gemeinsam. Zu lachen gibt es auch viel, wenn wir schreiben. Nun ja, seit 1 Woche Funkstille. Bis jetzt haben wir uns immer gegenseitig angeschrieben, aber nach einer Woche Pause weiß ich gar nicht mehr ob das Interesse noch besteht, oder ob er jemanden anderes hat ..

Wie sollte ich am besten vorgehen um den Kontakt zu halten ? :)

...zur Frage

4. Date heute geplatzt. Was soll ich machen?

Heute wurde mir das nächste Date abgesagt. Wir hatten uns letzte Woche gerade für eine Stunde getroffen, da sie wenig Zeit hatte. Heute wollten wir das nächste Date machen. Ähnlich gestaltet wie das zweite Date. Bei ihr zu Hause. Sie hatte schon während der Dates irgendwo von Rückenproblemen geklagt und dass sie zu mehreren Ärzen gegangen sei. Mehrere Einrenkungen sind gefolgt und -- anscheinend haben weder Einrenkungen noch Spritzen das Problem gemildert sondern eher verschärft. Deshalb hat sie abgesagt und will das Date auf nächste Woche verschieben.

  1. Was soll ich machen?
  2. Wie kann ich die Attraction hoch halten? Ich merke einfach, dass zutexten nichts bringt und es bei Treffen in der Regel deutlich besser funkt. Es dauert ja dann schon wieder eine ganze Woche
...zur Frage

Freundin meldet sich nicht mehr. Hinterher schreiben oder schmollen lassen?

Hallo!

Nach einem Streit und kleineren Auseinandersetzungen, wo ich mich aber für entschuldigt hatte, meldet sich meine Freundin nicht mehr bei mir. Soll ich ihr hinterher schreiben oder sie halt schmollen lassen und warten? Also ich hatte ihr geschrieben und sie hat nicht auf meine letzte Nachricht geantwortet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?