Soll ich ihr schreiben oder warten?

6 Antworten

Wie lange geht das schon so, dass Du Dich immer nur bei ihr meldest ? Ich würde das vom Zeitraum und von der Intensität des "Kennens" abhängig machen.

mhmm...schwierige frage. wenn sie sich noch nicht gemeldet hat, dann kann das daran liegen, dass sie schüchtern ist oder sie denkt, dass du dich schon melden wirst oder sie hat ihr handy vielleicht verlegt, oder...
ich würd ihr ne sms schreiben, schau einfach mal ob sie antwortet und dann lass sie mal schreiben!!:)

viel glück!!

ja, wenn sie sich meldet, dann weißt du das sie dich sehr mag ^^

glaub mir mit meiner freundinn hat das auch so angefangen.

Freund schreibt nicht zurück

Hi! ich habe ein Problem: Ich habe gestern Abend meinem Freund (er:17, ich:16, seit ca 4 Wochen zsm) geschrieben, dass ich am Wochenende Zeit habe und ich zu ihm kommen soll, aber er hat nicht geantwortet (meist bekomm ich eine Antwort innerhalb 10 min). Dann habe ich ihm auf FB ne Nachricht geschrieben, da mein Handy manchmal spinnt und deshalb keine sms schickt und hat vll somit meine Sms nicht bekommen. Aber er hat auch in FB nicht geantwortet (gestern abend). Es steht nur dort "Gesehen:03:13". Nochmal will ich ihm nicht schreiben, weil ich ihm nicht hinterherlaufen will und mein Stolz zu groß ist ;) Aber was soll ich machen? Ich bin einfach totaaal verärgert und sauer! Aber warten bis er mir schreibt ist total schwer :(. Am Anfang unserer Beziehung hat er mir jeden Tag total süße Nachrichten geschickt (wohnen weiter auseinander), das macht er jetzt auch nicht mehr! Ist das normal bei Jungs? Was soll ich machen? Bitte helft mir! Danke im Voraus. Lg :)

...zur Frage

Warten bis er schreibt oder selber schreiben, Was meint ihr?

Würd mich mal interessieren was ihr dazu meint :) Warten bis er schreibt, selber schreiben(auch wenn er nie schreibt) oder abwechselnd?

...zur Frage

Wie lange soll ich warten bis ich noch eine SMS schreibe?

Ich habe heute einem, Mann den ich sehr mag, eine SMS geschrieben. Er hat aber bis jetzt noch nicht geantwortet (SMS gegen 12 Mittag, jetzt ist es gleich um 9 Abend). Er war zur Zeit der SMS auf arbeit und ich vermute, dass er sie gelesen hat aber vergessen zu antworten. Soll ich gleich schreiben ob er sie bekommen hat oder soll ich noch bis morgen warten?

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht zurück was jetzt?

Ich habe heute so ein nettes Mädchen beim Konfirmandenunterricht kennengelernt und wir haben unsere Nummern ausgetauscht. Seitdem ich ihr geschrieben habe, dass ich so Hübsch finde schreibt sie mir nach ca. 1 Stunde nicht mehr zurück. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

SMS an die Freundin schreiben

Ich möchte meiner festen Freundin eine nette SMS schreiben. "Ich liebe dich" ist mir jetzt etwas zu kurz und einfach zund zu gewöhnlich... Habt ihr ne Idee? Was würdet ihr so nettes schreiben?!

...zur Frage

HDL schreiben oder nicht!?!?!

Ich schreib seit 5 Tagen mit einem Mädchen aus meiner Klasse.... Und normalerweise wenn ich mit Mädchen schreibe, kommt HDL zuerst von ihr... Doch diesmal nicht. Ich find sie recht Hübsch ;) und könnte mir mit ihr mehr als nur Freundschaft vorstellen. Doch ich hab Angst, dass sie nichts von mir will und ihr dass dann vllt unangenehm ist, wenn ich einfach so mal HDL am Ende der Sms schreibe.

Soll ich es ihr nun mal schreiben oder erstmal warten und hoffen dass es vllt bald von ihr aus kommt?

Bin übrigens 14 ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?